Freitag, 14. Januar 2011

[ 1O ]

Danke :) ♥

Das 1O-Leser Bild !

4 Kommentare:

  1. Sehr schönes Bild <3

    Liebste Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
  2. hmm, dass ist ja blöd, du bist die zweite, die mir das sagt. aber du kannst meine url kopieren und dann bei hinzufügen einfügen. :)

    AntwortenLöschen
  3. nein bin ich nicht , ich bin das in der mitte, neuapostolisch und ich habe heute im internet gesehen das mega viele leute einfach denken das wir total spinnen und so , aber die haben einfach keine ahnung :D wir sind die 3. größte christliche gemeinde in deutschland also nach evangelisch und katholisch und es ist fast genau so wie da und das regt mich ein bisschen auf :D

    :*

    AntwortenLöschen
  4. das bild ist voll schön !!

    besuch mich doch mal..würde mich freuen! ♥
    ...Bildhübsch...

    AntwortenLöschen