Sonntag, 9. Januar 2011

Huch !

das habe ich eben gedacht als ich gesehn habe dass ich 9 Leser habe :O es waren doch grade noch 5 ^^ haha. danke :)
aber wie immer werde ich wohl jedem Einzelnen schreiben und mich bedanken weil ich es immer super toll finde wenn jemand meinen Verfolgen-Button klickt :D

und ich wollte doch heute mir so richtig schön Zeit für den Blog nehmen und etwas posten aber jetzt muss ich das leider nur in einer Kurzversion machen :/
Bilder gibt es daher heute auch nicht.

Mein ganzer Tag war heute voll mit Aufräumen.Zettel sortieren und Telefonieren :D
jetzt ist mein Zimmer wieder einigermaßen ordentlich ^^ fühlt sich echt gut an in einer sauberen *hust* umgebung zu leben :'D
Die Hälfte des Tages habe ich mit einer Freundin telefoniert.wir wollten uns eigentlich treffen um Bilder zu machen aber wir haben das dann doch nicht mehr geschafft.
Sie hat sich ihre Haare jetzt auch rot gefärbt obwohl wir grade erst Dienstag unsere Haare gemacht haben zsm (siehe unten) und ich weiß nicht wie ich das jetzt finden soll :S

Morgen ist wieder Schule :O
und ich muss mich echt scheiße anstrengen. oh entschuldigt meine Ausdrucksweise :D


oh ich bete dafür dass ich trotzdem noch Zeit für den Blog habe. viiiiiiel Zeit. denn ich finde diese ganze Blog-Welt einfach *-* toll. ich versinke immer buchstäblich drinnen :)

Die Bilder werden auf jeden Fall noch kommen :'D ich weiß nur noch nicht genau wann.

x3 Küsschen an meine 9 Leser :)

Edit: ich habe grade bemerkt dass eine Freundin von mir die eig auch ein Leser von meinem Blog war sich hier gelöscht hat aber sie wird immer noch in meinem Leser-Kasten angezeigt ... und ich rede die ganze Zeit von 9 und dabei sind es 8 :O peinlich peinlich xD haha aber typisch ich :)

Kommentare:

  1. Ich mag deinen Blog so sehr (:
    Und deshalb bekommst du auch den Blog Award von mir! ♥

    http://sensible-passion.blogspot.com/2011/01/blog-award.html

    AntwortenLöschen