Sonntag, 9. Januar 2011

yippi-jei-jey ... oder so :'D

Hachherje... ich komm ja garnicht mehr zum schreiben :O
und dabei hab ich doch den ganzen Tag absolut nichts zu tun.
aber wisst ihr woran das lag?
an meinem blöden blöden blöden Laptop.
aber ab heute gehört DAS der Vergangenheit an :D
denn heute bin ich nach Hamburg gefahren und hab mir einen neuen gekauft. juuuuhhuuu !
es ist zwar nicht der den ich ursprünglich wollte aber der ist auch voll in Ordnung xD
wobei ich ja vorhin seeehr gereizt war.denn ich musste ihn ja neu installieren und alles bla bla machen und dann fand ich ihn auch noch scheiße weil er arschlangsam war obwohl er ja einer von den neuesten ist aber..pff
nun ich aber alles gut denn er arbeitet gut und jooaa ich bin zufrieden :D nur manchmal vertipp ich mich noch bei dieser neuen Tastatur :P ich hoffe das verzeiht ihr mir.

Meine Mutter ruft die ganze Zeit ich soll doch mal aus der Küche rauskommen denn die beiden sitzen im Wohnzimmer und ich gammel mit meinem Laptop in der Küche rum. haha.
aber ich find die Athmosphäre hier i-wie angenehm obwohl wir eine kalte Küche haben und damit meine ich jetzt nicht nur die Temperatur.

Aufjeden Fall hoffe ich dass ich das hier jetzt mit meinem Blog alles besser hinbekomme durch mein neues Baby :) und dass ich dann trotz Schulstress viel bloggen kann ...
denn Montag fängt die Schule wieder an und hachherjee :O naja ich schreib morgen nochmal ein bisschen
(ein bisschen ist gut xD bei dem ganzen Scheiß den ich immer schreibe)

und da ich einen Post ganz ohne Bilder immer nackt und langweilig finde ich aber noch keine Bilder auf dem neuen Pc habe .habe ich kurzerhand die neue Webcam ausprobiert und zeig euch jetzt eins von den schlimmen Bildern xD haha
übrigens kann man da meine neue Haarfarbe i-wie ein bisschen schon sehen ^^ aber ich poste auf JEDEN FALL noch die Bilder von Dienstag und alles bli bla blub :)

oh ich glaub meine Post sind immer viel zu lang :(







Kommentare:

  1. Was man jetzt schon auf den Bilder erkennt ist doch schon mal total hübsch (:
    Mal sehen wie die anderen Bild noch sind, die du dann noch bloggst ♥

    Ich habe nun auch ein Bild gebloggt, wie ich heut aussah.^^

    AntwortenLöschen
  2. wow, du bist wirklich total hübsch (:
    lg Michelle

    AntwortenLöschen
  3. uh, wie süß von dir. habe ich doch gerne gemacht(:

    AntwortenLöschen
  4. sehe ich genauso(: was machst du den sonst noch so?

    AntwortenLöschen
  5. ja ich meinte im moment. aber ist ja auch egal. jetzt muss ich auch nocheinmal nachfragen, meinst du weil das links ist, oder was genau?(: sorry:p

    AntwortenLöschen
  6. haha, ist mir voher auch noch nicht aufgefallen das es wöchentlich ist, naja danke ;p Okay schlaf gut!:*

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Du bist sehr hübsch! Tolle Haare! Süsse, hättest Du nicht Lust mich auf meinem Blog zu besuchen? Ich würde mich sehr freuen. Vielleicht gefällt er Dir ja auch? Ganz liebe Grüsse! *drückdich* :)

    AntwortenLöschen
  8. also ich finde den post nicht zu lang .. ;) und manchmal sagt ein Bild eben nicht 1000 Worte ..
    die Bilder sind wirklich süß , du bist sehr hübsch und was man von den Haaren erkennen kann sieht total super aus! So veränderungen sind ja immer so eine Sache :D ich habe sie mir letztens von total lang auf kurz abgeschnitten und war überhaupt nicht zufrieden..naja, sie wachsen ja wieder :D
    ohje..ich schreibe auch viel zu viel :P ..ich werde dich mal verfolgen, mir gefällt dein Blog wirklich sehr gut, vorallem dein Layout ist mal etwas völlig anderes!
    wenn du lust hast, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischaun, ich würde mich freuen!

    http://sweetgirlshowsherwonderworld.blogspot.com/

    Liebste Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
  9. danke jenny =D

    ich werde dich gleich auch verfolgen, mag nämlich so gerne dein layout mit dem sternenhimmel. & deinen ganzen blog & du bist auch 'ne wunderhübsche C:

    much loove ♥

    AntwortenLöschen
  10. Guter blog (Y)
    http://stephaniemuffin.blogspot.com/

    Liebe grüße Stephanie :*

    AntwortenLöschen