Mittwoch, 5. Januar 2011

neue Haarfarbe - alte Langeweile

Hach ihr Lieben...
mir gehts grade nicht sooo gut.
mein Tag war wieder stinklangweilig.
rumsitzen.tv gucken.pc.
ich hab es wirklich satt.
ich habe mal bei Facebook gefragt ob jemand Lust auf ein Shooting morgen hat damit ich wenigstens Morgen etwas zutun habe :)

Gestern war aber ein guter und sinnvoller Tag :)
Ich bin morgens um viertel vor 10 aus dem Haus gegangen und abends um viertel vor 10 wieder nach Hause gekommen.
Erst hatte ich Nachhilfe und ich muss immer voll weit dahin laufen -.- das ist doch doof. aber wenigsten frische Luft und es war auch garnicht so kalt. erlich gesagt war es ganzschön warm.. aber egal uninteressant :'D
Nach der Nachhilfe bin ich zu Carla gegangen,eine sehr gute Freundin.
Wir haben unsere Haare gefärbt.yeey.
also meine sind nicht ganz so geworden wie ich es wollte aber war ja mal wieder klar xD
ich wollte ich sooo gerne jetzt Bilder von gestern zeigen aber mein Pc ist immernoch so scheiße -.- dass ich das nicht hinbekomme die zu öffnen und mir anzugucken...pfff
also ich versuche euch sie morgen zu posten.
hoffentlich klappt es.

Jetzt grade schaue ich Sex And The City.
ich mag ihn.
Der bzw solche Filme inspirieren mich immer total... ich möchte sofort meinen Zeichenblock nehmen und Kleider entwerfen oder andere kreative Dinge tun :)







und ich stelle grade fest ich sollte andere Post machen..das ist ja voll der Schrott :'D haha ich lache mich grad selber aus ^^ naja das hebt meine Stimmung grade wieder :)
aber was schreibe ich hier denn ?! haha xD
naja ich bin ja noch am Anfang... ich habe sooo viele Ideen was ich schreiben möchte aber das klappt nicht so wie ich das will bei 5 Lesern.
aber ich finde es toll dass ich diese 5 habe :) danke.
Küsschen an euch x3.


Jetzt habe ich einfach mal ein altes Foto rausgekramt und es hier mitreingepackt :D

schönen Abend noch :*

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist wirklich schön ;)
    Vielleicht magst du auch meinen Blog besuchen, ich würde mich freuen :)

    www.gold-gloeckchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen schönen blog und viel zu erzählen. ein wirklich spannendes leben und ein hübsches mädel bist du auch noch. ich fänd es schön, wenn du in der zukunft mehr bilder posten würdest.

    grüße.

    AntwortenLöschen