Montag, 3. Januar 2011

Schock O.o

Ich bin geschockt...
erlich - ich sitze hier grade mit offenem Mund.

vorhin habe ich noch den Post von Marie über Hater-Kommentare gelesen und dazu dieses Kommentar geschrieben : 


Ich finde es toll dass du das schreibst :)
Ich habe noch kein negativen Kommentare zu meinem Blog bekommen aber ich bin ja auch noch relativ neu hier..

allerdings habe ich bei youtube ein video was sehr ähm bescheuert ist :'D dieses Video kennen eig alle leute die mich kennen und ich werde auch immer wieder dadrauf angesprochen und da habe ich auch NATÜRLICH schlechte Dinge dazu gehört aber das läst mich mitlerweise erlich gesagt kalt ^^ ich habe durch meine vergangenheit gelernt damit umzugehen =)
dennoch über kritik freue ich mich immer :D



und wisst ihr was jetzt passiert ist ?!
Ich habe ein neues Kommentar zu diesem besagtem Video bekommen... und das ist echt heftig.
also ich finde es sehr schlimm.
es ist das gemeinste und das mieseste was glaub ich jemals jemand zu mir gesagt hat...

Kommentar: tu deinen eltern einen gefallen und bring dich um...
meine Gefühle jetzt ?! geschockt ?! wütend ?! traurig ?!

geschockt... dass es solche Leute gibt!
wütend... dass es solche Leute gibt!
und traurig ... dass es solche Leute gibt!


sonst konnte ich soetwas immer ab aber das ?! nein.
der sagt ich soll mich umbringen ... arrg.
ich kann dazu nicht mehr viel sagen außer ... lest euch den Post von Marie durch. Sie trifft es genau. Ich stimme ihr 100 % zu !

Kommentare:

  1. Einfach drauf scheißen auf solche Kommentare ;)

    liebe grüsse,
    •Halbtagsheldinn•

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, hab ich schon gelesen und war so geschockt, dass ich gar nicht weiß, was ich dazu sagen soll.. sowas ist wirklich kein Spaß mehr.

    AntwortenLöschen
  3. sowas ist total unnötig, diese leute sind einfach hängen geblieben. ignorier das :)

    danke für dein kommentar :)
    ehrlich gesagt, der weiße rand kommt schon von alleine, aber du kannst den auch mit photoscape machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ja das wär schon wen ich solche bilder machen könnte :D
    aber nein es ist nicht von mir :|

    Lg :)

    AntwortenLöschen