Montag, 3. Januar 2011

Guten Morgen :)
... wenn man das jetzt noch sagen kann  ^^

Das neue Jahr hat angefangen und ich muss mich zusammen reißen...
Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr mal endlich aufzustehen und was zu machen!
Der 1. war Chill-Tag das ist ja ok aber gestern habe ich wieder nichts gemacht.
Ich saß einfach nur hier rum,habe ferngesehen und war am Laptop.
Nichts.
das finde ich doof :(
aber jetzt habe ich mir gesagt da heute Montag ist und da auch meine Mutter wieder zur Arbeit musste,dass ich heute auch anfange etwas zu tun.

Mein Plan für heute:
    Zimmer aufräumen !!!!
( naja wenigstens ein bisschen :'D )
denn ich glaub mehr schaff ich heute garnicht xD haha.


mal etwas anderes...
Ich sehe immer wieder ,dass Leute ,wenn sie einen Kommentar schreiben,den Link ihres Blogs posten...
Also ich möchte natürlich gerne mehr Leser haben und war eben drauf und dran, als ich ein Kommentar schrieb, meinen Link mitzuposten ,aber ich habe es dann doch nicht gemacht weil irgendwie habe ich das Gefühl, dass es ein bisschen blöd kommt.
Ist das nicht auch nervig,wenn jeder da seinen Link postet um mehr Leser zubekommen ?!
ach ich weiß nicht :S




Ich würde gerne bei diesem Gewinnspiel von Alexandra mitmachen : erdbeerzuckerwatte - Gewinnspiel ♥

1 Kommentar:

  1. Oooh, deine Bilder sehen super aus.
    Wirklich wunderschöön :D
    Dein Blog gefällt mir sehr gut ☺

    wenn du Lust hast, schau doch mal bei meinem Blog vorbei, bin noch ein totaler Neuling ;D
    Wenn du magst können wir uns ja gegenseitig verfolgen.
    Würde mich freuen :)

    :* küsschen

    http://reve-de-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen