Freitag, 14. Januar 2011

Update...

Jetzt ist eine Woche Schule um und ich hab die ganze Zeit nicht gepostet :(
es gibt soviel was ich erzählen will aber dann wird der Post wohl sehr lang oder ?! :S
ok ich mache es so.. ich werde Schlüsselwörter groß machen und dann könnt ihr gucken was ihr lesen wollt :) ich glaube das habe ich schonmal gemacht.


erster Schultag.war eig echt gut :)
ich mochte mein Outfit sehr :D
abends bin ich zum Hokey-Training von einem Freund aus meiner Klasse  gegangen denn er hatte mich gefragt ob ich nicht Fotos schießen könnte von ihm beim Spielen da er sie für eine Auslandbewerbung braucht. ich habe es nartürlich getan und es war ja auch klar dass ich nicht nur Bilder von ihm mache :'D ... also bitteschön :
Montag











Schule
Ich hab diese Woche eine Mathearbeit und ein Deutschdiktat geschrieben. Oh Gott da war vllt Gezicke los wegen der Mathearbeit haha naja es gibt halt Leute die sehr unsozial sind ( obwohl ich dieses Mädel eig voll ok fand ).
Mathe war halt ne scheiß Arbeit und Deutsch heute war eig ganz ok.
Dann haben wir noch Englisch wiederbekommen und ich glaub da hatte ich jetzt ne 4 :D äähm ja.
und wir haben unser letztes Kunstbild wiederbekommen und ich endlich wieder eine 1 in Kunst *-* jaaaaa man ! xD die letzte Zeit waren es immer nur 2 oder so und das hat mich voll angekotz weil ich sonst eig eher ein 1er-Typ in Kunst bin ^^
ich wollte jetzt hier eig das KunstBild reinpacken aber das geht i-wie nicht :( naja ich versuchs ein ander mal nochmal :)
und naja Montag stehen dann die Noten fest und ich werde ein verdammt schlechtes Zeugnis haben :/ ich muss mich nächstes Halbjahr echt anstregen ...öööh -.- xD haha aber sonst schaff ich es nicht in die Oberstufe ^^



Stage
Am Montag hat endlich der Musical-Kurs wieder angefangen :) und wir haben mit unserem Stück angefangen. Vielleicht kennt ihr es ja... Der Kleine Horrorladen. Mal schauen wie es wird ^^
Im Moment ist sowieso total viel was Auftritte und Singen,Tanzen und Schaupsiel angeht was ich alles liebe. Beim Tanzen geht es jetzt an die Wettkampfwochen also im Sommer ist die deutsche Meisterschaft und jetzt müssen wir viel trainieren. und a pro pro Tanzen... ich hatte heute die erste Stunde vom Standart Tanzkurs, ich mache den mit Aleks :) und ich hatte echt Spaß - es war echt ne lustige Sache :D
und zum Schauspiel.. ich werde bald mit einer Freundin aus der Klasse einen Theaterkurs leiten an der Gemeinschaftsschule in unserem Ort, einerseits freue ich mich drauf aber andererseits habe ich auch etwas Angst vor :S wer weiß ob ich das hinbekomme,aber ich bekomme auch Geld dafür deshalb hoffe ich dass sich genügend Leute anmelden sodass er statt findet. Denn mit dem Geld will ich mir unter Anderem den Gesangsunterricht,bei dem ich ab nächster Woche mitmachen werden,finanzieren. :)
Und außerdem muss ich mit meinen Tanzleuten etwas einstudieren für das Event "Bands n' Dance" beim Kultusommer und ich muss das alles organisieren und bla -.-' öh xD aber es ist ne gute Sache und mit dem Musicalkurs werden wir dort auch was machen aber bei einem anderem Event des Kultursommers einer Kanufahrtschaudings xD haha was weiß ich.
wie ihr seht...viel zutun ^^ :)


noch ein Bild was diese Woche entstanden ist:

lecker Kuchen :D
Jenny.♥

Kommentare:

  1. Oh, der kleine Horrorladen ist toll :D
    Allerdings find ichs persönlich sehr sehr schwer, an die fabelhafte Ellen Greene heranzukommen :D Sie spielt die Audrey einfach soooo toll ♥.♥ (Ganz toll macht sich natürlich ihr kleiner Zungenschlag, v.a. bei Sätzen wie "Suddenly Seymour is standing beside me". Einfach zauberhaft süß :DDD)

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs folgen;) freut mich total! <3

    AntwortenLöschen