Samstag, 15. Januar 2011

Blog-Award.


Ich habe einen Blog-Award bekommen *-*
Danke! ♥
 http://sensible-passion.blogspot.com/
-> toller Blog :)  Geschichten und Gedanken die mir nicht selten ans Herz gehen

Ich verfolge sie und habe daher ihren Post gesehen bevor ich den Kommentar auf meiner Seite gesehen habe. Ich dachte erst so "häää - meint sie jetzt mich ?!" xD - ja meint sie ^^ dann hab ich mich gefreut :)

meine liebsten Blogs zur Zeit...

http://erdbeer-zuckerwatte.blogspot.com/


http://glitter-everywhere.blogspot.com/


Ich bin immer auf der Suche nach tollen Blogs.


Ihr habt bestimmt schon viele Blog-Awards bekommen und werdet das vllt garnicht machen aber nur der Richtigkeit halber....

 
Die Anleitung:
Erstelle einen Post indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 

Kommentare:

  1. Ich habe bisher nur einen Blogaward bekommen :)
    Und selbst wenn es einige gibt, die Unmengen oder total viele bekommen, geht's doch nicht um ein Stechen, wer die meisten hat.
    So selbstverstandlich ist so ein Preis nämlich nicht.

    AntwortenLöschen
  2. UUUUUH! Ich mag deinen Hintergrund total gerne :)
    Ich habe auch schon mal den einen oder anderen "Award" bekommen, finde das ansich auch immer eine tolle Sache, nur weiss ich selber ganz ehrlich nicht, wen ich dann da 'taggen' soll ... :P


    xx

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog. : )
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen BlogAward. Sehr verdient, : )

    Oke,
    Ganz liebe Grüße.
    http://grinseeule.blogspot.com/

    AntwortenLöschen