Montag, 10. Juni 2013

New In - Birthdayshopping

Hier bin ich wieder... nach 1,5 Monaten. Die Wettkampfzeit ist nun vorbei und ich könnte mich dafür in den Hintern beißen, dass ich nicht wirklich gebloggt habe, das macht mich selbst traurig. Hab sogar überlegt, ob ich das ganze Bloggen nicht einfach lassen sollte, aber ich will es ja eigentlich machen. Achman - ich bin einfach doof ! Ich wollte euch mal zeigen, was ich alles beim Geburtstagsshopping ergattert habe. (Jetzt ist das schon etwas her aber dieser Post schlummert hier schon die ganze Zeit ohne dass ich ihn veröffentlicht habe) Bekommt man zum Geburtstag Geld, muss man es erstmal ausgeben! Ein paar Geschenke sind auch dabei. Paris war auch wundervoll, Bilder gibts davon bestimmt auch noch irgendwann (oder auch nicht). In Dänemark war ich auch noch mit einer Freundin. Ich liebe es zu reisen und überall Bilder zu machen, aber ich hasse es, dass ich dann so viele Bilder aufm PC habe.

Irgendwelche Tipps, wie man es schafft regelmäßiger zu posten ? :D

WHO CARES leo shirt - New Look (Irland) // Leotop - Weekday

Hellblaues Shirt - Pennys (Irland) // Farbverlaufpulli mit Nieten - Pennys (Irland)

Jeans-Leder Jacke - Gossip (Irland) // Cardigan - Pennys (Irland)

Lederweste - Pennys (Irland) // Jeansweste - Pennys (Irland)

Farbverlaufjeanstop - Pennys (Irland) // University Paris Shirt - No Name (Paris)

Ledertop - New Look (Irland) // gelbe Bluse - der lieben Chi abgekauft

Mustachtop - Forever 21 (Irland) // Nietentop - Pennys (Irland)


USA-BH (für mich Bikinioberteil) - New Yorker // USA-Badeshorts - New Yorker

High-Low Rock - Forever 21 (Irland) // Leorock - H&M (Paris)

Blueshorts - Pennys (Irland) // Streifenshorts - Pennys (Irland)

Flattershorts - Monki // Pastelshorts - Forever 21 (Irland)

USA-Shorts - Pennys (Irland) // CELTICS-Snapback - Geburtstagsgeschenk von meinem Freund



Baseballsocks - Geburtstagsgeschenk von meiner besten Freundin // Musterbandeautop - Monki - Geburtstagsgeschenk von meiner besten Freundin

Lace-Kragen - New Look (Irland) // Nietenkragen - New Look (Irland)

Nietenboots - Geburtstagsgeschenk von meiner Tante // pinkglitzernde Fake Dr.Martens - Geschenk von meiner Tante

blaue Peeptoes - Pennys (Irland) // braune Wedgets - Pennys (Irland)

Leo-Jenasweste - DIY Geburtstagsgeschenk von meinem besten Freund

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar!! :)
    Die Sachen sind alle toll, ich liebe die pastellshorts!

    AntwortenLöschen