Donnerstag, 27. September 2012

Zeigt her eure Blogs !


WUUUUHHUUUU !
Es ist so weit !
Ich habe 200 Leser und ich danke euch dafür !
Und wie versprochen mache ich nun die erste Blogvorstellung !
Ausrufezeichen sind cool !
:D

WHAT YOU HAVE TO DO :

1. Ihr müsst KEIN Leser meines Blogs sein !
Ja,richtig gehört. Anders als bei den ganzen anderen Blogs, verlange ich das nicht. Ich sage euch auch warum...
Es ist doch eigentlich immer so, die meisten wollen einfach dass ihr Blog bekannter wird (ist ja normal) und dafür machen sie bei Blogvorstellungen mit, wofür sie dann nur aus dem Grund dem Blog folgen und wenn die Blogvorstellung vorbei ist, hat dieser Blog auf einmal wieder 100 Leser weniger. Dumm !
Ich habe dann lieber wenige ehrliche Leser !


2. Verlinkt die Aktion bei euch !
Wir wollen ja, dass viele hier mitmachen und ich euch am Ende ein paar tolle Blogs zeigen kann.

Es ist mir egal ob ihr sie in eurem letzten Post oder am Rand irgendwo verlinkt.

3. Schreibt einen Kommentar !
Mit eurem Bloglink natürlich,
eurem Namen (falls ihr hier nicht schon so heißt,denn dann ist es ja unnötig),
und ganz wichtig, schreibt bitte ein, zwei Wörter, zu welcher Kategorie ihr euren Blog zählen würdet (Fotografie,Fashion,Lifestyle,Food etc)
und wenn ihr wollt könnt ihr noch irgendwas schreiben, wenn ihr nichts anderes zu tun habt :D also über euch oder euren Blog oder vllt etwas was ihr einfach los werden wollt und jeder wissen sollte - haha.



"Einsendeschluss" ist der 18.10.12 !


Edit: Die Blogvorstellung ist wieder offen - das heißt ihr könnt noch teil nehmen !! Bis wann, lass ich auch erstmal offen aber ich denke so ein oder zwei Wochen.

So jetzt ist es aber vorbei !
Danke dass ihr alle so zahlreich mitgemacht habt :)

55 Kommentare:

  1. :) ich wollte dich ja eh bald mal vorstellen, und Leser bin ich schon!
    Laura(18) aus Frankfurt! Hm, ich würde sagen:Fotografie und Lifestyle!http://laurawhoblog.blogspot.de/
    Verlinkt wirst du im nächstens Post, Madame!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Silvana 15! http://silvana-suninmypocket.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. http://somethingdifferent3.blogspot.de/
    Lena 16 :) und lese dein Blog seit ein paar Monaten :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich heiße Ines&bin 15 Jahre alt. In meinem bloggt dreht es sich hauptsächlich um Fotografie.
    Im nächsten Post werde ich Deinen Blog verlinken :) -ich versuche schnellst möglich mal wieder zu posten :D
    Liebe Grüßeee

    AntwortenLöschen
  5. Blogglink wäre nicht schlecht :D
    http://hershey-ines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin Svea und 15 Jahre alt :D
    http://sveaschmdt.blogspot.de/
    In meinem Blog gehts um alles mögliche, hier mal davon was, da von was anderem und das ganze Begleitet von Fotos, aber ich würde nicht sagen, dass das die Hauptsache bei mir ist, da ich nicht so viel zum Fotografieren komme und meine Kamera auch echt nicht so toll ist und drinnen nicht so gute Fotos macht und es soo vom Wetter abhängig ist..
    Liebe Grüße
    Svea

    AntwortenLöschen
  7. Ich heiße Kimberly, wohne in Berlin und bin 15 Jahre alt.
    In meinem Blog geht es hauptsächlich um Mode und Fotografie, aber auch um Kunst, Musik, ein paar Gedanken und den Altagscharme. Würde mich sehr freuen wenn du ihn vorstellen würdest ! :*

    http://kristinkimberly.blogspot.de/

    bist hier verlinkt: http://kristinkimberly.blogspot.de/2012/09/when-im-alone.html

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich bin Joyce und hab einen travel-lifestyle-abroad-study-scotland blog ;)

    würd mich freuen!
    x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, Ich bin Senta, fast 14 Jahre alt und blogge über all das, was mir so passiert und die Bilder dazu..

    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, wir sind Vanessa, Alena und Nele und bloggen über alles :) Wir sind noch nicht so lange dabei und würden uns sehr freuen, wenn wir vorgestellt werden würden! Achja und wir kommen alle aus unteschiedlichen Städten, ganz nach dem Motto wir sind überall ♥

    Unser Blog: http://zeitloseverywhere.blogspot.de/

    Dort findest du auch den Post der zu deinem Blog führt :p
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Moin ! :D http://alexandra-nld.blogspot.de/2012/09/einige-menschen-geben-unserer-welt.html#comment-form
    tada ♥ mehr brauchste ja nicht :D

    AntwortenLöschen
  12. Hihi,ich bin trotzdem mal Leser geworden,wirklicht toller Blog!:)
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/2012/09/bild-in-schrift-mit-gimp.html <-verlinkung:)
    Jessica,12 Jahre alt,http://jessica-wiemers.blogspot.de/ so dann wünscht mir glück:D<3

    AntwortenLöschen
  13. Also, mein Name steht ja schon :D
    Meinen Blog : http://dogoodvibe.blogspot.de/
    könntest du denke ich eher zur Kategorie Lifestyle stecken &
    verlinkt wird die Aktion auch sofort,
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Mein Blog: inspiring-impression.blogspot.de

    Mein Blog gehört in die Kategorie Fotografie und Inspiration ;)

    AntwortenLöschen
  15. Moin Moin;) mein Blog: http://antonia-sparksfly.blogspot.de

    Kategorie würde ich Fotografie sagen;)

    AntwortenLöschen
  16. Hi, ich bin Bianca, 20 Jahre alt und erst seit knapp zwei Wochen dabei. Ich würde mich freuen, von Dir vorgestellt zu werden.
    Ich schreibe über das was mir gerade in den Kopf kommt, meine Alltag, Mode und mehr.
    Hier ist der Link zu meinem Blog:
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    Ich bin Henriette und ich blogge über Fotografie und schätze mal, Natur... nach Lust und Laune? Ich weiß nicht, Mischungen würde ich sagen :)
    Link zu meinem Blog: http://nobodylikesaclownatmidnight.blogspot.de/
    Ich blogge erst seit ein paar Monaten (obwohl, sind jetzt auch schon ein paar mehr geworden) und ich war eigentlich nie so ganz bei der Sache und in letzter Zeit versuche ich mich da stärker reinzuhauen, klingt bescheuert.. :) ♥

    AntwortenLöschen
  18. monika,15, http://ucanthurtme.blogspot.de/
    thema ist hauptsächlich fotographie egal welcher art:)

    AntwortenLöschen
  19. Ulrike, 14 Jahre, Ich blogge über meinen Alltag in Berlin. Es ist mehr ein Fotoblog mit kleinen Texten (:
    Link: http://bis-ans-ende.blogspot.de/
    Name des Blogs: jag älskar dig

    Ich würde mich freuen, wenn es klappen würde ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Hi,
    Marie-15-Germany http://m-onlinetagebuch.blogspot.de/
    Lifestyle pur würd ich sagen, alles aus meinem oftmals so kaotischem Leben eben.
    Ps. bin trotzdem Leser geworden weil dein Blog echt schön ist.:)

    AntwortenLöschen
  21. Halloo :-)

    Ja, ich bin Alisa, zur Zeit noch 16 Jahre jung und aus Essen.
    Bin noch relativ neu in der Blogwelt und spezialisier mich auf Mode, Beauty, Lifestyle und Fotografie :-)
    Manchmal auch n Rezeptchen oder so :-)
    Also, würd mich freuen!

    http://www.thesepassions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hey,
    ich heiße Katha und bin süße 14 Jahre jung,
    in meinem kleinen Blog'Frei sein und gehen' gehts hauptsächlich um Fotografie und Lifestyle (:
    verlinkt hab ich dich in der Sidebar. Mein Link: http://katy-superhero.blogspot.com
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  23. hey ich bin nina, 16 und keine heile-welt-bloggerin. ich schreibe was mir gefällt. :)
    http://haltmalmeinzepter.blogspot.de/ bist verlinkt! :*

    AntwortenLöschen
  24. hey, ich bin Lola, 15 und blogge über lifestyle und fotografie. Ich blogge für die Marmeladenglasmomente :)♥
    Dein blog ist wundervoll, du hast eine TREUE Leserin mehr ;)♥
    Lola
    http://edelbild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. *hab dich hier verlinkt:
    http://edelbild.blogspot.de/2012/10/sleepless.html

    AntwortenLöschen
  26. hey :D
    ich bin annika, 18 jahre alt, komme aus hamburg und mein blog heißt femme pure.
    ich blogge meistens über meinen alltag, kosmetik, fashion und viel fotografie :D
    http://femme-pure.blogspot.de/

    liebe grüßeee
    hab dich verlinkt =)

    AntwortenLöschen
  27. hallo :)
    ich bin caroline,13 jahre jung und blogge meist nur bilder vom alltag oder so :)
    http://gemeinsamsindwirstark-caro.blogspot.de/
    verlinkt bist du auch :)
    und weißt du was ? ich bin zwar gerade eben erst auf deinen blog gestoßen und ich WERDE dir folgen da ich mir deine posts angesehen hab und deine bilder echt mag !:)

    AntwortenLöschen
  28. Hey, wir 3 sind Leser deines Blods und noch relativ neu in der 'Blogger-Welt'.
    WIr sind 14,15 und 15 Jahre alt und könnten ein bisschen Starthilfe gebrauchen :)
    Du hast echt tolle Bilder und du warst letztes Jahr mit meinem (madleen) Bruder (Timo) im Urlaub haha :D

    AntwortenLöschen
  29. hey ! :)
    zunächst mal herzlichen glückwunsch zu den 200 lesern :)
    und echt schöner blog,mir gefallen tooootal deine bilder.
    so nun zu der blogvorstellung:
    svetlana von zweifarbig
    http://zweifarbig.blogspot.de/
    wurdest auf der rechten sidebar erwähnt(dein blogname,da ich hier nirgens deinen namen finden konnte :D )
    ich würde meinen blog eher zu fotografie einordnen.
    ich fotografiere echt liebendgerne,auch wenn nicht besonders lang und gut aber übung macht ja den meister.
    sooo,am besten schau einfach selbst vorbei.
    würde mich riiiiiesig freuen,wenn ich dabei bin.
    schöne ferien noch :))))

    AntwortenLöschen
  30. hii:)
    leser bin ich schon lange & glückwunsch zu den 200 lesern:) ich bin 13 jahr ealr,und blogger schon seit ungefähr 5 monaten oder so:))♥

    my blog : http://blutsizztaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. hei.
    ich finds schonmal richtig geil von dir, dass man kein leser sein muss. xD
    Nun zu mir:
    ich heiße Annemarie (Annemie) und bin 14 Jahre alt.
    Mein Blog ist ein Fotoblog, meist schreib ich dann immer noch ein paar kleine Zeilen zu meinen Posts.
    Ich liebe es zu fotografieren und ich bin oft mit meiner liebsten Cousine oder mit meinen Freunden unterwegs.
    Ich werde dich in meinem letzten Post erwähnen.
    http://howtobeaunicorn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Mein Name ist Fiona,ich bin 15 Jahre alt und hier ist mein Link :
    http://fiona-peerless.blogspot.de/
    Ich selbst würde meinen Blog zu den Kategorien Fotografie und Lifestyle zählen, ein bisjen dies und ein bisjen das.
    Und da wir ja noch i.was schreiben dürfen, wollt ich kurz erwähnen, dass ich es echt gut von dir finde, dass du nicht verlangst Leser deines Blogs zu sein, denn du hast recht, wenn die Aktion vorbei ist, hat man auf einmal weniger Leser und es ist echt besser ehrliche Leser zu haben.
    Ach und zum Schluss wollt ich noch kurz erwähnen,dass ich's cool finde, dass du Ausrufezeichen cool findest! :D

    AntwortenLöschen
  33. Hey,
    ich bin Laura und ich bin 15 Jahre alt. Auf meinem Blog 'Carpe diem' geht es eigentlich nur um meine Fotos. Manchmal kommt noch ein bisschen Musik und/oder Text dazu. ;)
    Ich freue mich über jeden neuen Leser!
    Liebe Grüße
    Laura (http://laura-candlelight.blogspot.de/)
    Ps. Hier hab ich deine Blogvorstellung erwähnt: http://laura-candlelight.blogspot.de/2012_10_01_archive.html (8. Oktober)

    AntwortenLöschen
  34. Ich versuch mal mein Glück:)
    Ich bin Jana,14:)-
    blgge seit anfang des Jahres, über all das was mir vor die Kamera kommt, und was passiert.
    Die Posts sind eigentlich relativ abwechslungreich.-wie mein leben:)
    ich poste bilder mit freunden, natur,tiere, essen, und diy:)
    würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust:)
    lg Jana♥

    AntwortenLöschen
  35. Dann versuch ich mein Glück auch mal, nach den gefühlten 200 über mir :))
    Janne (15), Hamburg ! :D
    Bloglink wird in den nächsten Minuten in den Post eingebaut :b
    (Lifestlye begleitet von Fotografie)- http://jannezrn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. http://sara-lenaaboutjustafeeling.blogspot.de/

    Sara 14 :)
    Lena 13 :)

    Fotografie & Lifestyle

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :)
    Ich wollte auch mal mitmachen;)
    Also mein Blog ist hauptsächlich über Mode DIYs (DO IT YOURSELF) bei mir gibt es aber auch leckere Rezepte und Deko DIYs. Schau einfach mal vorbei ;) Dein Link findest du in der Sidebar unter aktuelle Blogvorstellungen ;)
    http://onlyselfmade.blogspot.de
    LG Lara

    AntwortenLöschen
  38. Hallihallo :)
    Ich würde mich auch gerne noch bewerben :)
    Mein Blog heißt Photoworld und wie aus dem Namen zu entnehmen,
    dreht er sich größtenteils um die Fotografie ;) Ich schreibe allerdings auch öfter Sprüche in meine Posts oder binde Musik mit ein.
    Verlinkt/Erwähnt bist du im aktuellsten Post!
    Ich würde mich sehr freuen, solltest du mich auswählen ♥
    Liebe Grüße,
    Lea :*
    (bloglink)

    AntwortenLöschen
  39. Aaaaaalso.
    http://himmelgrauerhimmel.blogspot.de/
    und eigentlich poste ich nur bilder, das heißt es ist ein fotoblog :----)
    und nebenbei mag ich deinen blog und deinen style.

    AntwortenLöschen
  40. HAAAAAAAAAAAAALLO :)

    mein name ist caroline, mein blog mintgruenemacarons.blogspot.com
    ist noch zieeemlich am anfang und ich würde mich wahnsinnig über ehrliche meinungen zum layout freuen! ;)

    AntwortenLöschen
  41. Nicolas / 17
    Fotografie / Lifestyle
    http://eeeuphoria.blogspot.de/
    ich würde mich sehr darüber freuen :*

    AntwortenLöschen
  42. Heey,ich mache mit.
    Jeanette/12
    Fotografie/über mein Leben

    www.Lolllipopsweetkiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. ich würde sehr gerne mitmachen :)
    Meike / 20
    Photoshop / Mein Leben
    littlemeike.blogspot.de

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  44. ich mach auch gern mit :-)
    http://dreamingfromdusktodawn.blogspot.de/
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  45. ich mach gerne mit ;)
    Ronja,
    http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

    ein fotoblog ;)

    LG

    PS: ich hab dich in der sidebar verlinkt <3

    AntwortenLöschen
  46. Nele, 14, Blogthemen: Mode,Fotografie,Alltag :-)

    http://Derscherbensammler.blogspot liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  47. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  49. Anika, 16, Fotoblog :-)

    http://youcantgetoutofthisskin.blogspot.de/

    Ich habe deine Blogvorstellung in einem Post erwähnt.

    AntwortenLöschen
  50. Ich glaube ich bin millionen jahre zu spät:D Aber egal:) Ich bin Lie & das ist mein Blog: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de
    Über Fashion & Fotografie & Beauty... ich hoffe du magst ihn♥
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  51. lena, 14, lifestyle(-:

    http://danicng-in-the-starlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Ich würde mich sehr freuen ;)
    http://goldenheart-lmk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen