Montag, 24. September 2012

Es ist cool keine Schule zu haben !


Hallo ihr Lieben,
heute schon wieder ein Post - ich bin begeistert :D
Heute hab ich frei und ihr bestimmt nicht ! ÄTSCH BÄTSCH !
Ich war gestern mit meiner zuckersüßensuperhoneymaus Alexa ein wenig draußen Fotos machen, weil sie eigentlich ein neues Profilbild wollte - unser Problem jetzt - schwere Auswahl :D
Und ich kann es kaum glauben aber ich habe jetzt schon fast alle Bilder fertig - wuhu !
Kommt aber auch nur davon dass ich bis 4 wach war.
Es war aber wirklich toll wieder Zeit mir ihr zu verbringen - zu lachen - zu quatschen und zu fressen - haha.
Es werden jetzt auch noch mehr Bilder kommen und das verspreche ich diesmal 100prozentig !
Wenn nicht, bekommt ihr alle einen Keks von mir ;D










Kommentare:

  1. Ich finde das erste und letzte Bild am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  2. Das schwarz / weiß Bild ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥
    Liebe Grüße Amy
    (http://aniceamy.blogspot.com)

    AntwortenLöschen