Sonntag, 30. September 2012

She's my beauty !


Gott wie ich dieses Bild liebe - als es fertig war, konnte ich nicht aufhören es zu betrachten. Meine beste Freundin ist einfach wunderschön! Und ich glaube es ist eines der schönsten Fotos die ich je gemacht habe - ohne Scheiß !

Bis jetzt habe ich dieses Wochenende mega gute Laune ! Freitag war ich in Hamburg in einem Bonscheladen, da ich Fotos für eine Firma für deren Kalender machen sollte und heute habe ich mit meinem besten Freund im Keller ein "kleines" Shooting gemacht. Jetzt hab ich erstmal ne menge zu bearbeiten. Morgen ist erstmal Lernen angesagt - mal schaun ob ich dann immer noch so gute Laune habe :D




5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch,
    du gehörst zu den Nominierten zum "Blog des Monats November"
    auf vanillebrause :)
    Jetzt liegt es an dir, deine Leser zum Abstimmen zu animieren!

    Viel Erfolg,
    Neele

    AntwortenLöschen
  2. Wuah, ich habe mich in deinen Blog verliebt. Er ist so inspirierend &' schön :)

    AntwortenLöschen