Mittwoch, 3. Oktober 2012

endlich Freiheit !


OH GOTT ENDLICH ! 
Ich habe Ferien ! 
Es tut gut einfach mal den ganzen Tag im Bett zu bleiben :D
Aber ich hoffe ich schaffe jetzt in den zwei einhalb Wochen ein bisschen was. Es lungern noch viele Fotos auf meiner Festplatte und es gibt auch noch hier und da Zeugs was auf mich wartet.
Meine beste Freundin, die ihr hier auf diesen Bildern mal wieder seht, fliegt grade in die Türkei für 10 Tage - echt doof dass sie mich hier so alleine lässt :D haha.
Ach und die Blogs für die Vorstellung hab ich ja auch noch um mir die Zeit zu vertreiben.
Außerdem werde ich wohl öfters zu meiner Oma gehen und nähen - yeeey :)
Habt ihr auch Ferien?
Muahahaha.


Kommentare:

  1. Schöne Bilder und nein... ich muss noch 2 oder 3 Wochen Schulbank drücken :/

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder:)
    Ich hätt ja auch gern endlich Ferien aber bei mir dauert des noch ein paar Wochen -.- bäääh! Naja immerhin weiß ich das die Ferien sau geil werden!:3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ferien wünsch ich dir! :)
    Ich muss leider noch 2 Klausuren schreiben vorher .__.

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder hast du!:)

    Wenn du willst,nimm doch an meiner neuen Blogvorstellung teil:)
    http://fromdyingkiss.blogspot.de/2012/10/herbstspecial-blogvorstellung_3.html

    AntwortenLöschen
  5. very cool outfit! Love your blog miss would you like to follow each other :) xx

    haemeandrobecca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab's irgendwie verpennt zu antworten, sorry. Ne die sind alle schwarz-weiß :D Auch in echt ;)

    AntwortenLöschen
  8. das erste Foto ist sehr schön :) Ich hab auch schon Ferien
    http://thebestcandyshop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ferien sind was tolles und ich vermisse sie jetzt schon, obwohl mein Studium nicht mal richtig angefangen hat!:)

    AntwortenLöschen