Freitag, 27. Juli 2012

Veränderung - neue Umgebung

Hallo ihr Lieben, ich habe es ja schon angekündigt und jetzt gibt es den Post. Worum es dabei geht, ist Folgendes...
Es hat sich einiges bei mir verändert bzw ist grade noch dabei oder wird sich verändern. Es ist nicht einfach so eine Kleinigkeit, die anders ist - sondern echt eine Menge. Es geht um Familie,Schule & Liebe. Ich denke ich werde euch alles Schritt für Schritt erklären.

NUMBER ONE : Meine Mama und ich leben wieder in einem Frauenhaushalt.
Ich hab das ja mal kurz angesprochen aber jetzt ist es endgültig so, wir leben nach 7 Jahren wieder nur zu 2. in einem Frauenhaushalt - wuhu. Das ist eigentlich ziemlich cool.

Das Bild hat Alexa am Flughafen von mir und meiner Mami gemacht. Also als ich am Wochenende wieder aus Amerika zurück kam. Ich habe meine Mama erst einmal in meinem Leben weinen gesehen - das war schon krass. Aber ein Monat ist ja auch nicht so wenig.


NUMBER TWO : Ich bin umgezogen.
Da wir jetzt nur noch zu 2. sind, haben wir uns natürlich etwas Neues gesucht. Wir leben jetzt in einer schicken Wohnung, in der wir uns jetzt schon eigentlich ziemlich wohl fühlen. Das Ding ist nur, dass ich jetzt ein viel kleineres Zimmer habe :( Aber ich werde es mir hier schon gemütlich machen. Das wird DAS ultimative Zimmer :D Werdet ihr dann bestimmt auch sehen.

via weheartit

Ich habe grade beschlossen, dass ich diesen Post aufteilen werde, so habe ich mehr zu bloggen und ich muss auch nicht so einen langen Post machen.
Also seid gespannt, was sich noch so verändert ;D

Kommentare:

  1. süße Bilder allgemein echt schöner Blog
    lust auf ggs. verfolgen ?

    Violett
    http://violett-m.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schade, echt schade , das du so unregelmäßig blogst.
    du machst echt so verdammt schöne bilder und ich würd mich so so sooo freuen wenn du öfters bloggst müssen ja auch gar nicht viele sein ;)
    Ich hoffe du schaffst/machst es einfach bald regelmäßiger ansonsten, bin ich echt begeistert was für wunder wunder wunder wunderbare bilder du macht :))

    AntwortenLöschen