Sonntag, 29. Juli 2012

Veränderung - neue Menschen

NUMBER THREE: Ich bekomme ein Geschisterchen.

Mein Dad, der in Irland lebt, bekommt mit seiner neuen Frau ein Kind. Ja ähm ob ich das so positiv finde... also ich hoffe, es wird ein Junge - dann würde ich mich richtig freun. Meine Stiefmutter hat auch das Gefühl, es wird einer - bitte bitte bitte. Denn ein Mädchen .. NO WAY - das wäre richtig schlimm für mich. Vielleicht meinen jetzt einige, ich spinne, aber wenn man immer Daddy's Girl war und ich meinen Dad nur zwei mal im Jahr oder so sehe, dann will man nicht, dass da auf einmal ein anderes kleines Mädchen ist, dass meinen Papa immer haben kann.

via weheartit


NUMBER FOUR: Ich komme in eine ganz neue Klasse.

Nein - ich bleibe nicht schon wieder sitzen - haha. Sondern, komme jetzt endlich doch in die Oberstufe. Und da komme ich natürlich wieder in eine komplett neue Klasse, wieder ganz andere Leute und so richtig freuen ?! Hm - an sich finde ich das cool, wieder so etwas neues zu haben und von vorne durchzustarten, aber die Klasse find ich nicht so toll. Ich weiß schon wer da noch so drin ist. Und ich habe auch keine Lust aufs Geschichtsprofil :( uuuah. Ich wurde aber einfach so da rein gesteckt, ich wollte eigentlich erst ins Kunstprofil - das waren aber zu wenige für eine Klasse , dann hatte ich das Sportprofil gewählt ( wo all meine Freunde drin sind) aber das waren zu viele und so bin ich nun in Geschichte gelandet. Ich werde aber wirklich nur die Stunden dort verbringen und in den Pausen sofort abhauen :D haha.

via weheartit


Ich war gestern, bei der Welcome Back - Party von unseren Jungs, denn nach einem Jahr, sind sie alle wieder da. Es war echt ziemlich geil wieder mit allen zusammen zu feiern :D Und heute war ich dann noch die ganze Zeit da, zum aufräumen.
Aber leider muss ich sagen, dass es mir in diesem Moment echt grad nicht gut geht. So ein Scheiß. Natürlich ist der Grund mal wieder Kerle - ist doch klar :D Aber dazu das nächste Mal mehr - im letzten Teil der Veränderung (es ist aber eigentlich eine positive) haha.

Blogvorstellung hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen