Montag, 23. Juli 2012

Bye Bye USA - Hello Germany !


I am back !
Nach einem Monat bin ich endlich wieder in Deutschland. Wobei es in der USA natürlich auch mega geil war. Aber ich habe mich wirklich gefreut wieder zurück zu fliegen. Es gibt soo viel was ich euch erzählen kann und so unendlich viele Bilder. Ich hab jetzt schon Angst davor, die ganzen Bilder fertig zu machen. Das dauert bestimmt eeeewig. Also seid mir bitte nicht böse. Ich werde euch aber erstmal im nächsten Post ein paar Dinge erzählen, denn mein Leben wird sich ab jetzt ganz schön ändern.

Das untere Bild ist übrigens im Grand Canyon entstanden.

Es ist so toll endlich wieder bei meiner Alexa zu sein :D wir haben auch gleich am Samstag, als ich angekommen bin, übernachtet. Und letzte Nacht war es dann total komisch, nach einem Monat wieder alleine zu schlafen. Aber richtig schlafen konnte ich dann auch nicht.
Heute waren wir ein bisschen Möbel und Zeugs kaufen, den Grund dafür gibts das nächste Mal ;)


Jetzt habe ich noch 2 Wochen Ferien und jetzt wo ich wieder da bin, ist zum Glück auch das Wetter super geworden. Was für ein Zufall :D
Ich hoffe ihr habt schöne Ferien bzw werdet sie noch haben !


Kommentare:

  1. Endlich wieder ein Post von dir! :)
    Freu mich schon auf deine Erzählungen und Bilder!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen