Donnerstag, 21. Juni 2012

Hallo, heute postet mal nicht Jenny, sondern ich, Alexandra (klick) ,ihre beste Freundin. :)
Jenny hat ja schon mal davon berichtet,dass sie zu ihrem Geburtstag einen Besuch nach Amerika zu ihrem besten Freund geschenkt bekommen hat, so und nun ist es soweit. Sie hat heute ihre Koffer gepackt und macht sich heute Nacht auf den Weg mit seiner Familie.
Sie hat ihren Laptop nicht dabei, sprich sie wird den nächsten Monat nichts mehr posten, desshalb schreib ich das jetzt auch, um halt einmal Bescheid zu geben, dass sie nichts posten wird.
Ich bin total neidisch auf sie, sie wird so tolle Bilder schießen können und wird bestimmt richtig viel einkaufen ! Und ich vermisse sie jetzt schon.. oh man. Naja, ich will hier gar nicht viel rumspamen, ich soll jetzt ein paar americanmäßige Fotos hochladen, das mach ich auch und freut euch auf die zukünftigen Post von Jenny von Amerika, das wird garantiert richtig gut, ich bin auch schon total gespannt! :)
xoxo :*

Kommentare:

  1. Oha , richtig guter Post! :D haha :D
    Ich vermisse dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Haha ja der ist ja richtig hammer :D wer hat das nur geschrieben ?!
    Danke schön Honey :*

    AntwortenLöschen
  3. hey :) ich mache gerade eine Blogvorstellung und frag einfach mal rum wer lust hätte mit zu machen :) würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
    Danke schonmal , xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tollen Blog hast du. (:
    hast du lust auf gegenseitiges Folgen ?
    Liebe Grüße Celinchen&Magda

    http://magda-celinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ja alles zeitungspapier und hier und da etwas draht damit es nicht in sich zusammenfällt.
    ich werde wenn sich die chance ergibt, noch mehr ihrer stücke fotografieren...

    by the way.. bei dir wird die anzahl der kommentare ja auch nciht angezeigt

    AntwortenLöschen