Mittwoch, 13. Juni 2012

He is back.

OMG - ja, das ist echt Mist mit den Fotos ._. ich wusste einfach nicht was ich machen sollte. Hab es mit einigen Seiten ausprobiert, aber war mir nie sicher, oder die Bilder sahen komisch aus. Wie macht ihr das denn? Oder ist euer Speicher nicht so doof voll wie bei mir?! äääh. blöde Sache.
Ich versuche es jetzt mit photobucket. Ich bin gespannt. Erfahrungen damit ? Irgendwer? :D

WHATEVER. Ich wollte euch doch noch die Bilder von Mattys Ankunft zeigen. Tada !



Photobucket
Hier seht ihr das Top jetzt nochmal wie es letztendlich geworden ist und ich bin echt stolz und zufreiden :D
Photobucket
Super sexy Face, aber das Wesentliche ist ja im Hintergrund ! :D
Photobucket
Und dann kam er raus :o
Ich glaube ich warte nie mehr so am Flughafen auf jemanden, das ist echt schlimm, jedesmal wenn die Tür aufgeht und irgendwelche langweiligen Leute rauskommen.

Das Bild ist etwas verwackelt,jo. Das nächste Mal achte ich mehr dadrauf, wer die Bilder mit meiner Kamera macht :D
Photobucket
Soooo süß *-*
Er und Nelly (seine Schwester)
Photobucket
Da könnt ihr jetzt auch sehen, wie das Top von der Seite aussieht. Ich steh momentan total auf solche Teile *-*
Photobucket
Ich habe mal die beiden "zensiert", da ich nicht weiß, ob das in Ordung wäre.Bei den anderen ist das wurscht :D
PhotobucketPhotobucket
                           


 Das wars jetzt, aber ich könnte euch noch voll viel erzählen, was grade bei mir los ist. 1,5 Wochen sind ja eine seeehr lange Zeit :D Naja jedenfalls habe ich total das Gefühl es sind schon Ferien, obwohl es "noch" 1,5 Wochen sind. Passt. Ich war letztes Wochenende in Hamburg und hatte noch einen Auftritt, ach und in der Woche hatte ich auch noch einen Auftritt :D Und diesen Sonntag geht es zur Deutschen Meisterschaft *-* auch wenn ich diesmal nicht mittanze, ist es trotzdem voll genial :D aahhh ich will nochmehr erzählen, aber ein ander mal :* Gute Nacht !

& Deutschland hat grade gewonnen !!! WUHU :D

Kommentare:

  1. Die Bilder sind richtig süß! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die blonde und der mit den hochgeknöpften Hemd sind ja mega heiß!!<3

    AntwortenLöschen
  3. Die blonde ist echt übertrieben hübsch.
    Und das Bild wo sich die zwei umarmen süüüß !

    AntwortenLöschen