Freitag, 15. Juni 2012

*New in* What a girl wants

Hey ihr Süßen :*
wie ich schon gesagt hatte, war ich letzte Woche mit Alexa in Hamburg und gestern war ich dann nochmals dort. Ich brauchte unbedingt einen Bikini für den Urlaub. OMG nur noch 7 mal schlafen und dann gehts ab nach Amerika *-*
Jetzt wollte ich euch zeigen, was ich mir gekauft habe. Hauptsächlich Unterwäsche/Bikinis und daher halte ich es nicht so für notwendig euch das so komplett zu zeigen - haha - ich zeig euch aber die Farben in Detailansicht. Ich stehe im Moment total auf Neonpink :D
Daher wollte ich auch uuuuunbedingt den einen pinken Bikini von H&M aber der war in beiden Läden und auch im Onlineshop in meiner größe ausverkauft ._. so ein Mist. Dafür habe ich aber einen ähnlichen gefunden.
Photobucket Photobucket
3 T-Shirts aus der H&M - Männerabteilung. Ich find die voll geil. Warum gibt es solche nicht für Frauen? :D Aber ich werde wohl noch ein wenig dran rumschnibbeln :) // 2 Strumpfhosen - H&M

 Photobucket Photobucket
Unterwäsche - New Yorker // Unterwäsche - H&M

 Photobucket Photobucket
BH rosa - New Yorker // BH türkis - New Yorker

Photobucket Photobucket
Unterwäsche - Cubus // Bandeau Bra - H&M - ich liebe es/ihn *_* die Farbe ist der Hammer und ich steh auch grade total auf Spitze. und das tolle ist, dass man da auch Träger ran machen kann.

Photobucket Photobucket
 Bikini pink - Cubus // Bikini türkis - H&M - das Oberteil ist toll um es auch so als Bandeau zu tragen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen