Dienstag, 19. Juni 2012

Früher oder später sind sie alle Arschlöcher



Verdammt. Mir gehts grade nicht wirklich gut. Ich war Sonntag bei der Deutschen Meisterschaft und dort habe ich einen Menschen wieder getroffen, den ich seit ca. einem Jahr nicht mehr gesehen habe und der eig mir sehr wichtig war. Es ist eig gar nicht viel passiert aber doch fühlt es sich so an. Montag war echt krass. Ich bin total ausgerastet. Was man auch bei Facebook lesen konnte. Da juckt mich das nicht, wenn jemand sagt "so etwas sollte man nicht öffentlich machen". Die Leute können sagen was sie wollen. Auf jeden Fall ging es mir lange nicht mehr so extrem scheiße. Aber mitlerweile fühlt es sich an als wäre ich zu diesem Zeitpunkt in Trance gewesen. Ein paar Worte - seine Stimme und auf einmal .. das ist doch echt verrückt.
Ich denke trotzdem, dass alle Kerle früher oder später Arschlöcher sind :D haha.
Aber doch fühlt man sich immer genau von diesen angezogen
.


Photobucket


[ Ach übrigens...
noch 3 mal schlafen :o
Ich habe wirklich Angst !

:D ♥]



1 Kommentar:

  1. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen