Mittwoch, 9. Mai 2012

Norddeutsche Meisterschaft - Xtreme Xploded


 Hallo ihr Lieben, mir geht es in den letzten Tagen gar nicht gut. Der Hauptgrund ist wohl die Meisterschaft, die am Samstag war. Wir sind leider nicht weiter gekommen - es fehlten uns 2 dumme Punkte -.- Mir war es so verdammt wichtig weiter zu kommenIch habe noch nie so heftig getanzt wie dort. Das ist aber auch immer ein unglaubliches Gefühl *-* Ratet mal wo uns Punkte gefehlt haben ... beim Ausdruck ._. 0 Punkte.. ich meine schaut euch die Fotos an ! Ich bin die mit der Startnummer auf dem Bein.
Das oberste Bild ist voll geil geworden ! :D
Trotzdem war es toll mit allen dort und ich fahre auf jeden Fall zur Deutschen Meisterschaft ! Das gehört einfach dazu - darauf freue ich mich schon das ganze Jahr  :D hahaha



links: Leonie - rechts: Maria und Anna


Ja das bin ich :D haha das sieht vielleicht etwas komisch aus , aber es kann mir keiner sagen, dass ich keinen Ausdruck und keine Ausstrahlung hatte/habe :D
Es ist ein tolles Gefühl, wenn Menschen zu einem kommen und einem sagen wie gut man war :)

Xtreme XplodeD!




Das ist das "Siegerfoto" - wir sind zwar 2. Platz geworden und deshalb halte ich auch den Pokal, aber trotzdem mussten wir uns für dieses Bild das Lächeln aufzwingen ..
Aber trotzdem sind wir mit unserer Tanzschule 3 mal Norddeutscher Meister geworden *-*

thats life bitch !

Kommentare:

  1. ich seht unglaublich toll aus! echt jetzt:)
    schade dass ihr nicht weiter seid.. aber ihr werdet es doch sicher wieder versuchen, oder? ;)

    liebst, M.

    http://musik-literatur-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder vom Tanzen sind ja mal richtig gut ! Vorallem das erste.

    AntwortenLöschen
  3. Die Tanzbilder sind ja mal richtig gut ! Vorallem das 1. !;)

    AntwortenLöschen
  4. Habt ihr vll auch ein Video davon?

    AntwortenLöschen