Freitag, 11. Mai 2012

Dip - Dye !


whoop whoop - ich muss euch doch noch erzählen, wie es jetzt mit meinen Haaren aussieht ... also ich wollte ja schon die ganze Zeit Dip-Dye... und nachdem der Frisör mir irgendwelche dummen blonden Strähnchen reingemacht hat und ich deswegen voll fertig war - hab ich's mir selbst gemacht. Als ich fertig war (was ja jetzt auch schon etwas her ist) war ich richtig zufrieden, aber langsam hab eich das Gefühl dass sich die Farben wieder verändern. Ich glaube ich sollte mich beim Frisör beschweren, dass seine Farbe rausgeht -.- Mal schaun was ich in dem nächsten Monat mit den Ollen mache .. vielleicht wieder dunkel? Oben glaub ich auf jeden Fall. Wie findet ihr es denn?

Ich mach mich jetzt zu ende fertig und dann gehts ab zu nem Freund, ein wenig "feiern" und den Abend genießen.
Schönes Wochenende euch :*

Kommentare:

  1. das problem kenn ich! ..bei dir bin weiss ich nicht ob die hellen spitzen etwas zu viel sind. also hell bis zu weit oben, wenn du weisst was ich zu sagen versuche ;) ..aber auf dem letzten bild sieht es auf jeden fall toll aus!
    kuss vom meeresgrund

    AntwortenLöschen
  2. hahaha jenny machts sich selber :D

    sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Oh :D ich antworte dir einfach mal hier. Ich mach das alles nur als Hobby und bekomme gar kein Geld oder so. Meistens frage ich rum, bzw. fotografiere ich sowieso nur Freunde und Verwandte und da ergibt sich das einfach so und die helfen mir dann eben auch bei den Shootings. Wenn ich mich selbst fotografiere mache ich das aber immer alleine mit Selbstauslöser und Stativ, weil ich mich bei anderen irgendwie unwohl fühle. Insgesamt ist Fotografie also nur ein einfaches aber total spaßiges Hobby von mir :)!

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem vorletzten Bild sieht man es, wie ich finde, am besten.
    Und da gefällt es mir auch echt gut!

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir echt gut ;)

    Lg, Lilli
    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen