Sonntag, 13. Mai 2012

sail into life

Ich merke, wie ich lächel. Ich merke, wie sich etwas bei mir verändert. Mir wird ganz anderes und ich fühle mich total gut. Ich bin für einen Moment lang glücklich. Für einen Moment. Denn im nächsten Moment wird mir bewusst, dass es nur eine Illusion war. Eine Illusion, die sich so real angefühlt hat. Sie war zum greifen nah und auf einmal war sie weg - einfach verschwunden. Ich muss aufwachen und im Hier und Jetzt leben. Ich darf mir nichts einbilden und darf es nicht zulassen, dass meine Fantasie Spielchen mit mir spielt. Denn es ist nie so, wie es aussieht. Wie es wirklich ist, merkt man erst, wenn man schon zu tief heinein gefallen ist. Je tiefer, desto schwerer ist es wieder nach oben zu kommen. Ans Licht - in die Wirklichkeit.

Kommentare:

  1. haha süß, danke :D

    toller text!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit und die Schuhe erst. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Genau, mit Paypal... aber ich besitze nicht mal Paypal und hab daher kA warum ich dort erscheine, aber wahrscheinlich hat's mir jemand bezahlt...kann mir auch schon denken wer ;)

    AntwortenLöschen