Freitag, 4. Mai 2012

Meisterschaft ! ! !

MORGEN! OMG - morgen ist die Norddeutsche Meisterschaft :o
nur noch einmal schlafen... *-* wenn ihr nicht wisst worüber ich jetzt rede oder warum ich so abgehe, sag ichs euch halt :D
Es geht um's tanzen... ich tanze jetzt schon seit ca. 11/12 Jahren und morgen ist mal wieder unsere Competiton .. hoffentlich kommen wir eine Runde weiter, denn dann heißt es "Deutsche Meisterschaft" ! Also drückt mir die Daumen ! :)





Meine schöne Alexa ♥

Kommentare:

  1. ich liebe tanzen auch ! ♥ ich drück dir auf jeden Fall die Daumen:D
    musik-literatur-leben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Viel glück! :D
    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. viel Glück,
    ich bin diesmal nicht da um euch anzufeuern:(

    AntwortenLöschen
  4. viel glück & schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos!

    Ich wünsch Dir viel Erfolg bei eurer "competition"! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön!
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling
    visit <3

    AntwortenLöschen
  7. das 2. bild ist wunderschön <3
    lg summer

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Erstmal danke :D
    Uuuund ok also ich fang mal an:
    Ich mach das nicht als Beruf und wirklicher Nebenverdienst ist das auch nicht, also schon eher Hobby ;) Die meisten Leute frag ich selber, ob ich sie fotografieren kann oder es sind halt Freunde von mir oder so, aber mittlerweile kommen auch andere an und fragen, ob ich mal Fotos von ihnen oder für sie machen kann ;) Geld nehm ich eigentlich nur, wenn die Leute mich fragen wegen der Fotos und dann auch meistens nur, wenn es nicht gerade meine Freunde sind (von denen ich natürlich kein Geld nehme :D) - also von Summen kann man da wohl bei mir auch nicht sprechen :D Das sind dann so je nach Anlass whatever maximal 15-20 Euro ;) (Ich bin ja auch kein Profi, deswegen nehm ich da nicht so viel Geld für - wenn überhaupt)
    Die Shootings mache ich oft alleine, aber manchmal sind auch Freunde dabei (zum Spaß haben und rumalbern, wahlweise Reflektor halten oder sonstige überaus wichtige Dinge tun wie schminken oder so :D Ich kann nämlich gar nicht schminken, wobei das die "Models" meistens selber machen).
    Sooonst hm fällt mir grad nichts ein, was ich noch dazu sagen könnte. Frag einfach, wenn du noch was wissen willst ;)

    AntwortenLöschen