Dienstag, 1. Mai 2012

photobomb - Schwerin

Ich war bevor ich krank war in Schwerin, denn Max hatte Jugenweihe. Unglaublich.. er sieht so viel älter aus - auf was würdert ihr ihn schätzen,wenn ihr nur die Bilder seht? :D
Naja, jedenfalls war es ein echt tolles Wochenende und ich liebe Schwerin und all meine Leute dort und vorallem meinen Max - er ist einer der tollsten Menschen auf der Welt !
Sowas muss auch mal gesagt werden ! :*

Das Wetter war toll und das Schloss hat so viele schöne Orte - ich muss dort unbedingt noch mal Fotos machen. Diese Grotte *-*














Kommentare:

  1. was für süße Fotos:D die Grotte sieht echt total toll aus!:) da würde ich auch gern mal fotografieren;)
    und mmmmh wenn du schon so fragst.. er ist bestimmt nicht über 16:D wie alt ist man denn bei seiner Jugendweihe?! hachja..
    liebst, M. ♥
    musik-literatur-leben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja witzig das du Freunde auf meiner Schule hast. Ich hab schon vorher deinen Blog gelesen und find ihn echt toll!!!
    Lg Emilie

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder ^^
    bin jetzt leserin bei dir :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei
    lg Alisia

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Fotos. Schwerin schaut gut aus. ;)
    eyesicedover

    AntwortenLöschen
  5. schöööne bilder - dein freund hat ne echt coole frisur :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder :)
    Vielleicht magst du ja bei meiner BLOGVORSTEELUNG mitmachen?!?! :) Schau mal vorbei.

    Alles liebe♥

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder!! Besonders die auf der Treppe! Cupcake Fotografie

    AntwortenLöschen