Montag, 9. April 2012

Neues Design

 Hallo ihr Lieben,
ich habe mal etwas am Design herum gespielt. Ich fand es muss eine Veränderung her. Die nächsten Tage werde ich wohl noch weiter dran rumbasteln. Aber ich würde mich trotzdem über eure Meinung freuen.


Ich wünsch euch noch frohe Ostern :)



Blogvorstellungen bei Julia & bei Marisa

Kommentare:

  1. dein Design ist schön :-) ♥
    liebe Grüße!

    lassmalchilln.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Design :)
    Und deine Haare *_________________*
    Das letzte Bild von Unten gefällt mir am besten ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe dieses bild im header so abgöttisch :)
    diesing find ich gut (Y)

    und die blumen bilder auch ♥

    AntwortenLöschen
  4. Kannte das Design zuvor nicht, da ich gerade erst auf Deinen Blog gestossen bin.
    Ich werde mich mal so durchstöbern. :)
    Oh und das erste Foto mag ich sehr!

    Grüße mit Zucker, Candyandmilk

    AntwortenLöschen
  5. ich finde den header wirklich wunderschön :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. danke sehr! das header bild ist toll:)

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein Kommenatar :-) ich werde sehen was sich machen lässt... und damit die vorstellung etwas bekannter wird, würde ich mich sehr freuen wenn du sie hier kurz erwähnen könntest :)http://juliahayen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. nein ich finds garnicht so bescheuert :D können wir gerne machen :)
    ich werd dich in meinem nächsten Post vorstellen :)♥

    AntwortenLöschen
  9. ok :D du kannst übrigens richtig gut fotografieren :-)

    AntwortenLöschen
  10. :) ich hatte erst letztens eine! aber vielleicht bald! schonmal ein kleiner link unter meinem letzten post! du kennst Aleks = du bist nice!

    AntwortenLöschen
  11. Also erst einmal tolle Bilder (:
    und dann, dankeschön, dass dir mein Text so gefallen hat (:
    Er ist im September wieder in seine Heimat gezogen und da bleibt er auch ersteinmal. Leider.
    Wenn ich das nur wüsste. Wenn ich das wirklich nur wüsste. Naja wie auch immer. Auf so eine
    große Entfernung würde es so und so nicht klappen (: Ich bin einfach unendlich froh, dass er mein
    Beste Freund ist und ohm. für nichts und niemanden würde ich diese Freundschaft aufgeben.
    http://www.inanimate-leblos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen