Samstag, 7. April 2012

Amerika ich komme !


 Ich habe ein ganz großes tolles wahnsinniges krasses nices awesomes dopest hammer geiles - omg was kann ich noch sagen?! - Geschenk bekommen...
USA
!
Ich werde im Juni in die USA zu meinem besten Freund, der da grade ein Austauschjahr macht, fliegen. Dort werden wir dann einen Monat lang ein bisschen rumtouren ...

New York - Los Angeles - Las Vegas - Grand Canyon - Colorado - Philadelphia - San Francisco und und und...

Das wird der Wahnsinn *-*

Noch 78 Tage.


via weheartit



 

12 Kommentare:

  1. omg :o, das ist ja toll..
    ich wünsch dir schon mal ganz viel Spaß :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich beneide dich, ich liebe amerika :) ♥

    vielleicht schaust du auch mal auf meinem neuen blog vorbei, würde mich freuen ♥
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau geil !

    AntwortenLöschen
  4. bei mir hält es 48 stunden so um den dreh. also nach einer nacht sitzen die locken bei mir immer noch. das liegt daran, dass ich eine hitzestufe höher benutze als in der anleitung empfohlen ist für locken. wenn ich mit den empfohlenen 175° locken drehe, halten die leider nur etwa 6 stunden, wenn ich 230° - die höchste stufe also, die eigentlich zum glätten gedacht ist - benutze, lassen sich die locken durch so gut wie nichts zerstören.
    ja, und anfangs hatte ich dasselbe problem wie du, kaum hatte ich eine seite fertig, war die andere wieder glatt, aber übung macht den meister, also ich kann das teil nur empfehlen, vorallem weil es jetzt nur noch halb so viel kostet, wie damals, als ich es mir geholt hab :-)

    AntwortenLöschen
  5. soo toll! ich beneide dich unglaublich! <3
    :))
    grüsschen vom meeresgrund

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich bin durch Alexas Blog auf deinen Blog gekommen :P
    Ich hab ALLE deine Posts gelesen und als ich durch war musste ich einfach auf Folgen drücken ;) Ich schau jeden Tag drauf und hoffe auf einen neuen Post ♥ Er gefällt mir echt super!
    Ich hab auch einen ,vllt schaust du mal vorbei?! http://macig-world.blogspot.de ;)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. ooooh wie coool :) ich will mit :P

    AntwortenLöschen
  8. richtig neidisch. so richtig.
    Was würde ich geben, wenn auch 'erst' in 78 Tagen bei meinem
    besten Freund zu sein. Er ist auch in den USA. Ich vermisse ihn extrem.
    naja wie auch immer. Ganz Ganz viel Spaß wünsche ich dir bzw. euch beiden.
    Genießt die Zeit zusammen. Außerdem hast du einen wirklich sehr schönen Blog
    Viell. möchtest du ja auch mal bei mir vorbeischauen und wirst Leser wie ich
    bei dir.

    Ganz ganz Liebe Grüße ♡
    http://www.inanimate-leblos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Uhh ich freu mich wirklich sehr für dich, ich wünsch dir ganz viel spaß ich würde auch so gerne in die USA! Ich hoffe du schaust auch mal auf meinem blog vorbei!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen
  10. Uffff, Ich weiß nicht wie ihr das macht, dass ihr sooo viele Leser habt ich habe grad mal 10..://
    Darum wollte ich dich fragen ob du vielleicht meinen Blog bei dir vorstellen könntest oder einfach bei mir ein Mitglied werden willst.!

    xoxo
    Lilly <3

    AntwortenLöschen