Freitag, 6. April 2012

Happy Birthday to me !

Gestern war mein Geburtstag, darum feiern wir .. oder auch erst später ;D
Ja, gestern bin ich 17 geworden & es ist soo viel cooler als 16. Ohne Scheiß !
Meine beste Freundin hat gestern Nacht bei mir geschlafen und hat mir dann diesen zuckersüßen Donut gegeben - yummy *-*
Heute Gestern morgen haben wir dann lecker gefrühstückt und wir sind zum Training gefahren. Den Tag mit dem besten Team starten.. was will man mehr ?!
Danach bin ich mit ihr und meiner Mama nach Hamburg-Bergedorf gefahren und wir sind lecker bei Jim Block essen gegangen und haben ein wenig geshoppt .. ich bin so verliebt in meine neuen Teilen wuuah ich musste sie einfach alle haben *-* :D








hier noch eine Blogvorstellung ! :D

Kommentare:

  1. Alles Gute! Sehr schöne Fotos :D

    AntwortenLöschen
  2. krass das du schon 17 bist :D
    mensch in einem jahr bist du 18 und dann darfst du auto fahren, hallo?!

    sind richtig gute bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deinen Blog! Er ist sehr gelungen:) und alles Gute nachträglich!
    Bei mir läuft z.Z. eine Giveaway-Aktion (http://becca-an.blogspot.de/2012/03/giveaway.html), schau doch mal vorbei:*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen wir dir!

    Rocket + Fox
    http://www.rocketplusfox.com/

    AntwortenLöschen