Dienstag, 3. April 2012

Ferien sind da um zu... verdammt ._.



Wenn die Frauen aus Glas wären,
sie blieben doch undurchschaubar.


Hallo ihr Lieben,
ja ich melde mich auch mal wieder. Seit den Ferien übernachte ich immer mit meiner besten Freundin , mit der ich auch diese Bilder gemacht habe. Wir waren die letzten Tage dabei ihr Zimmer zu renovieren und jetzt ist eigentlich meins dran. Mein Zimmer ist seit ung 1,5 Jahren unfertig und jetzt zu meinem Geburtstag soll es endlich mal fertig werden. Ich hoffe das schaffe ich :S
Durch den "Stress" grade, komme ich auch nicht so dazu Bilder fertig zu machen, blöd nur wenn dann Leute einem im Nacken hocken und Bilder verlangen ._.

Heute Abend wird dann aber endlich mal wieder ordentlich gefeiert ! :D


Eine Blogvorstellung hier ! :)

Kommentare:

  1. Hey, auf meinem Blog findet momentan eine BLogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Du hättest sehr gute Chancen :)

    Liebe Grüße, http://antoniaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist toll und deine Augen wunderschön. :)

    vielleicht hast du ja Lust auf gg seitiges verfolgen?

    http://remind-me-who-i-am.blogspot.com.es/

    <3

    AntwortenLöschen
  3. hammer schön, nochmal :)

    und deine klamotten sind auch richtig stylisch!

    AntwortenLöschen
  4. lovely photos :D the colors in the second photo are just awsome!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder:)

    Telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  6. das erste ist besonders schön! :)

    http://janakirchner-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen