Samstag, 31. März 2012

Baptiste Giabiconi








Dieses Video ist der Wahnsinn *-*

Es ist so heiß und inspirierend - i love it

Kommentare:

  1. danke für deinen süßen kommentar:)

    ich habe nicht wirklich spliss, meine spitzen sehen eigentlich ganz gut aus, aber bruchstellen in den haaren (zum glück fast ganz unten) und sie sind ein bisschen trocken. abschneiden brauch ich sie deshalb nicht, die brechen ja von selbst ab :/

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hättest du vielleicht Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben?
    Würde mich echt freuen!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/03/112.html
    Oder vielleicht schaust du einfach so mal vorbei?

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Blog total! hihi wenn du magst können wir uns ja gegenseitig folgen <3

    www.madamenisi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Video ist schön *____* , allerdings finde ich das Mädchen doch sehr dünn :/

    AntwortenLöschen