Mittwoch, 11. April 2012

i wish i was coming home to a nice warm bed full of love


Hallo ihr, ich hoffe es geht euch ein wenig besser als mir. Mir geht es grade wirklich nicht gut.. Meine Mutter und mein Stiefvater haben sich jetzt irgendwie getrennt und jetzt mal schaun was passiert ...
dann habe ich mir heute auch noch die Haare gefärbt und ich seh aus wie ein Dalmatiner oder Streifenhörnchen. Jetzt muss ich versuchen ganz schnell einen Termin beim Frisör zu bekommen, damit ich nicht so rumlaufen muss. Ich hoffe die bekommen meine Haare wieder hin. War wohl nichts mit sparen, das wird echt teuer bei meiner Haarlänge. Oben auf dem Bild seht ihr mich und unten seht ihr ein Bild was ich von Alexa gemacht habe. Ich wollte mal etwas neues ausprobieren.

Alexa
Blogvorstellungen hier und hier!

Kommentare:

  1. dankeschön :*
    toller blog, wirst jetzt verfolgt! und so hünbsche mädchen! :)

    watchthroughthelens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sind schön die Bilder. (:
    Das mit deinen Haaren bekommt ein Friseur sicher wieder hin.

    AntwortenLöschen
  3. das mit deinen eltern tut mir leid..

    alex sieht aus wie gezeichnet :o

    AntwortenLöschen
  4. wow richtig richtig richtig gut! xx
    und viel glück!

    AntwortenLöschen
  5. folge dir gleich mal! :-)
    mag deinen blog voll. hast außerdem ein ausdrucksstarkes gesicht.

    ex oh ex oh

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deinen blog (und boah hast du schöne augen!) :)

    AntwortenLöschen