Donnerstag, 29. März 2012

Post ! Post ! Post !

Hallo ihr Lieben,
wisst ihr wie herrlich es ist schon um 11 Uhr Schluss zu haben und die Ferien beginnen ?! :D
Ich bin dann erstmal zu meiner Oma gegangen und da hat ein Paket auf mich gewartet und zwar habe ich mit Sachen bestellt, um meine kreative Phase endlich mal beginnen zu können. Dazu passend werde ich jetzt auch in den Ferien ganz oft zu meiner Oma gehen und "Nähschule" mit ihr machen. Haha. Also sie bringt mir alles bei. Außerdem habe ich noch in der ersten Woche jeden Tag Training .. Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll :D Aber was am Besten ist, dass ich heute in einer Woche Geburtstag habe WUUUHUUU ! Wehe das Wetter spielt nicht mit ._. Drückt mir die Daumen !

Ich kann euch nicht alles zeigen aus dem Paket, weil da einige Sachen als Geschenke gedacht sind ;D
Aber unter anderem beinhaltete es weiße Federn, bunte Schleierblätter, Textilfarbe und natürlich auch Textilien, Strukturpaste, ein Album und und und :D






Darf ich euch noch jemanden vorstellen ?!

Das ist Gundula ! Haha.

Keine Angst, ich habe sie danach in die Freiheit gelassen.




Es läuft grade ein tolles Gewinnspiel bei Meenu ! Zu gewinnen gibt es ein Cinebook *-* Ich will unbedingt eins haben aber muss grade etwas sparen und da kommt das Gewinnspiel total passen. Danke dafür dass du das machst, Meenu.

KLICK


5 Kommentare:

  1. Gundula *g*
    Ich lieg hier grad auf dem Boden vor lachen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück die Daumen. (;

    Ich töte die Spinnchen auch nie. :3 ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich lach weil ... Keine Ahnung :D
    Die Situation war einfach merkwürdig. Erst so ein kreativpost und dann nen Bild von ner Spinne mit dem (klangvollen) Namen Gundula xD Ich muss schon wieder lachen :D
    Naja, muss man nicht verstehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir! Viel, viel Glück wünsche ich dir! :)

    PS: Es wäre echt toll, wenn du mir deine Mail-Adresse noch schreiben könntest :) Du musst sie nicht unbedingt in einem Kommentar posten, du kannst sie mir auch eine Mail schicken :)

    AntwortenLöschen
  5. Also. Ich kann irgendwie über Gundula nicht lachen, da sie mir Angst macht... Wah! :D

    AntwortenLöschen