Freitag, 2. März 2012

It's his Birthday - so .. party hard !


HAPPY BIRTHDAY TO YOU HONEY !
Heute hat mein bester Freund Aleks Geburtstag, er macht grade ein Auslandsjahr in Amerika.
Dennoch bin ich vorhin zu seiner Familie hier gegangen und wir haben mit ihm geskypet und Torte gegessen :D

Oben auf dem Bild:
Matty,Lukas & Aleks
alle drei weg und ich vermiss sie alle !

Es sind aber nur noch 4/5 Monate, die ich abwarten muss.. es ging überraschend schnell.

Nachher kommt Paula noch zu mir und pennt hier.. wir werden heute Nacht eine Fotobearbeitungs-Session einlegen und ich hoffe,dass ich euch dann in den nächsten Tagen ganz viele Fotos zeigen kann :D
Außerdem wollen wir morgen ganz früh aufstehen, damit wir eine tolle Sonne für Fotos bekommen

7 Kommentare:

  1. DER ALEKSSSS :))
    guter blog madame !

    AntwortenLöschen
  2. Meine Cousine ist auch gerade weg aber tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Jenny, ein Blogaward von mir :)

    AntwortenLöschen
  4. danke, ich bin neidisch auf deine schönen augen :)♥

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte bild ist ja mal süüüß:*

    AntwortenLöschen
  6. Ich mche gerade einpaar Blogvorstellungen, vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen?
    Gleich oben links findest du den link dazu dort wo blogvorstellung#1steht!
    Würde mich freuen wenn du mitmachst!
    Du hast talent!
    Liebste Grüße!
    Selin<3

    AntwortenLöschen
  7. Aww dein Header ist ja klasse. Besonders deine Frisur, sieht total voluminös aus :)

    xx Daisy

    -> MY BLOG <-

    AntwortenLöschen