Freitag, 9. März 2012

Photography on Facebook

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal den Link zu meiner Facebookseite zeigen. Dort poste ich all meine Fotos, die ich so schieße. Ob bei Shootings oder bei einem Spaziergang in der Natur. Wenn euch meine Bilder gefallen und ihr immer gleich die neuesten sehen wollt, dann liket die Seite. Würde mich freuen :D




Am Wochenende hat Paula,wie geplant, bei mir geschlafen und wir sind um 5 oder 6 aufgestanden und sind das los, um Fotos zu machen. Das werde ich in Zukunft wohl öfters machen. Es ist echt toll,wenn man dann noch den ganzen Tag Zeit hat um etwas zu machen. Das haben wir dann auch noch ausgenutzt und haben NOCH MEHR Fotos gemacht.. War doch klar ;D Dann habe ich noch bei ihr gepennt und somit war mein Wochenende perfekt!
Diese Woche war auch so einiges los..

Montag - krank & Alexa war bei mir
Dienstag - Training & Alexa
Mittwoch - Training & bei Alexa geschlafen
Donnerstag - mit Alexa erst spät zur Schule gegangen, weil wir Schülersprechtag hatten & ein Freund war bei mir & abends bin ich dann noch zu einem anderen Freund gegangen
& heute war ich mit der Klasse in Hamburg in so einem Physik/Schülerlabor oder so etwas :D

Wie man sieht ist meine Woche eigentlich immer voll gepackt mit Alexa.. haha - aber seine beste Freundin will man ja auch am Liebsten immer bei sich haben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen