Samstag, 10. März 2012

Do it now !


Hallo ihr Lieben, ich habe immer irgendwie den Drang etwas Kreatives zu machen oder zu produzieren. Ich sitze so oft einfach nur rum und mache gar nichts. Oft ist es so, dass ich den Tag einfach verschwende ,so wie heute. Am Ende des Tages habe ich dann immer den Gedanken: "Es war ein verlorener Tag". Dann sage ich mir natürlich immer, dass es nächsten Tag anders wird und ich etwas tun will. Ich rede jetzt aber nicht, von Freunde treffen oder so (das mach ich natürlich oft), ich rede hier davon etwas für MICH zu machen. Schon seit ich klein war, wollte ich immer etwas selber machen und dann am liebsten verkaufen. Ich bin eigentlich ein total kreativer Kopf aber in der Ausführung haperts bei mir immer wieder.Ich kann einfach nicht aufstehen und das machen,was ich eigentlich machen will.




Ich will etwas auf's Papier bringen, was meine Gefühle zum Ausdruck bringt, was mich fasziniert oder einfach nur etwas was mich glücklich macht, wenn ich es anschaue.




Ich würd mich am Lieben in die Natur setzten und mich inspirieren lassen.





Ich will mit Farbe rumspritzen. Ich will sie an die Wand schleudern, oder auf ein Blatt , auf Gegenstände oder auf mich ! :D






Ich will mich an all den bunten Farben erfreuen, die es gibt.




Ich will nähen. Ob ich's kann oder nicht ! :D
Meine Oma zeigt mir wie es geht.







Ich will meine eigenen Sachen designen. Sodass ich dann sagen kann : "Das habe ich gemacht!" .
Ich will all meine krativen Ideen zusammen fließen lassen und etwas selbst erschaffen.








Ich will etwas mit Fotos machen. Ich liebe Bilder, denn sie können so viel ausdrücken. Ich will sie überall hinhängen , sodass ich mich jeden Tag erinnern und lächeln kann. Ich will sie verschenken und damit andere glücklich machen.








Ich will mir alte Sachen oder Möbel schnappen und sie so gestalten, wie ich das will. Es soll etwas ganz anderes aus ihnen werden. Manchmal muss man einfach etwas Neues ausprobieren.





Ich würde am liebsten in die Welt hinaus laufen und jeden Fleck auf dieser Erde mit meiner Kreativität neu gestalten. Ich will einfach überall etwas drauf kleben oder alles bemalen. Diese graue Welt soll ein wenig mehr Farbe bekommen !





Ich will, dass mein Zimmer das ausdrückt, was ich bin. Wer ich bin. Meine kleine Chaoswelt die ich beherrsche. Ich will, dass ich, egal wo ich hin schaue, lächeln muss.



Ich will ein Buch füllen, mit meinen Gedanken, mit meinen Ideen, mit meinen Erinnerung. Ich will nicht einfach nur Worte hinein schreiben, ich will darin malen, ich will Fotos hineinkleben, ich will Karten,Schnipsel und sonst was alles hineinpacken. Es soll so voll gepackt, bunt und chaotisch aber auch so erinnerungsbestückt und wundervoll wie mein Leben sein.


Bilder via Google & Weheartit

Ich will noch so vieles machen machen und tun und am liebsten alles zur selben Zeit. Dabei muss ich mir immer klar machen, dass ich es auch wirklich tun sollten und nicht nur wollen, denn wer weiß wie lange ich noch Zeit dafür habe. Und das würde ich auch euch raten.

Wenn ihr etwas tun wollt, dann tut es jetzt !

Ich hoffe ihr verschwendet eure Zeit nicht so wie ich ;D

Kommentare:

  1. Bei solchen Posts muss ich immer lächeln.. :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne dies alles tun :-/ Aber leider bin ich viel zu faul und bescheiden, dass ich eh nichts kann :-**

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin grad auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt super! Verfolge dich jetzt regelmäßig :)

    Ich habe auch öfters das Bedürfnis irgendwas kreatives zu machen, aber das einzige, was ich so wirklich kann ist fotografieren, dabei würde ich auch am liebsten meine ganzen Wände bemalen, mit Bilder und Zitaten vollhängen, Sachen aus Papier falten, nähen, designen, manchmal habe ich so stark das Bedürfnis etwas kreatives zu machen, dass ich am liebsten schreien würde, weil ich meine Ideen nicht auf Papier oder anders verwirklichen kann :D

    Ich finde den Post sehr schön und die Bilder passen super. Besonders das letzte Bild mit dem Buch find ich unglaublich schön und ich wünschte, ich hätte das Buch gemacht :D

    Aber ich glaube, ich werde demnächst mal in die Stadt in irgendeinen Bastelladen fahren und dann versuchen irgendetwas kreatives zu erschaffen :)

    Liebe Grüße
    Natascha
    http://natascha-anythingbutordinary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschöner Post ;)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Richtig Schön! :)
    lg ida :)
    www.vielleichtvielleichtnicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht es irgendwie genauso :D
    Toller Beitrag

    AntwortenLöschen