Donnerstag, 1. März 2012

Failfaces in Lumpen

Das sind die übelsten Fail-Bilder.. muhahha aber sie sind trotzdem cool.
Die Bilder sind beim Vorglühen für die.. äh wie kann man das sagen? Discothek? Party? Irgendwie soetwas entstanden. Da war so ein Lumpenball - also feiern in einer Verkleidung.
Ich bin als Pin-up Girl der 50er gegangen .. natürlich mit dem typischen Lidstrich und den roten Lippen.. ich liebe diese Zeit und den Styl einfach *-* und der heiße Sträfling neben mir ist eine meiner Besten.. Paula :D <3
& die anderen beiden Typen sind auch cool aber die muss man nicht kann.. also sollte man eigentlich schon aber das ist jetzt nicht relevant ! :D & vllt will der untere auch lieber unerkannt bleiben. Aber er war super heiß !
ach und das die Blondine zwischen uns ist ein Hawaii- äh girl ?! haha
Es war ein guter Abend ! :)




2 Kommentare: