Montag, 27. Februar 2012

Oh my Gosh !

Hallo ihr Lieben :)

In den letzten Tagen war echt gutes Wetter und es war angenehm "warm". Ich bin gestern mit Alexa noch schnell raus gegangen um noch ein paar gute Bilder zu bekommen mit der Sonne. Das Ergebnis waren zwar von Dornen zerkratzte Hände und Beine und ein nasser Hintern bei meinem Model, aber auch ein paar echt schöne Fotos ! :) Ich liebe es, wenn die Sonne so schön bei Fotos mitspielt. Danke Sonne ! Haha :D
Die Bilder bearbeite ich grade und werde sie hoffentlich bald fertig haben und sie euch zeigen können.

Ich weiß nicht, ob ihr das mitbekommen habt, aber bei Facebook geht ja grade das Modelschool-Bla rum.. oder wie auch immer man das nennen kann :D Ich war so cool und mainstream und habe dort auch ein Bild eingesendet, welches ihr auch hier sehen könnt. Was sagt ihr zu dem Bild?

Ich würde euch bitten auf den Link zu klicken und für mich abzustimmen ... ihr müssten einfach nur auf "Gefällt mir klicken"  & die Fanpage von GermanFahionWeek nicht vergessen zu liken ;)
Wenn ihr ganz cool seid, dann könnt ihr das Bild auch teilen, sodass noch mehr Leute dazu ihre Meinung sagen können!


KLICKEN & LIKEN

Kommentare:

  1. HAHAHAHAHA Jenny du bist ja nur Likegeil!!!! :D

    Aber ich gönne es dir ;) Das Foto is wirklich gut :D

    LG Basti <3

    AntwortenLöschen