Samstag, 25. Februar 2012

IHR !

Uuuuuuah ! :D
100 Leser ? Dankeschön !

Das letzte mal,dass ich etwas hier gepostet habe,war vor 10 Tagen. Ich find' das ziemlich scheiße,wenn ich das so sagen darf. Es tut mir auch voll Leid, dass ich in letzter Zeit so wenig und auch so unregelmäßig blogge. Eigentlich gibt es dafür gar keinen richtigen Grund, denn irgendwie habe ich Zeit, aber komme dennoch nicht dazu. Ich hoffe einfach,dass ich das in der nächsten Zeit etwas besser geregelt bekomme. Hoffentlich seid ihr mir nicht böse :D

Aber wie bekommt man das denn bitte hin, dass man etwas an einem Tag macht und dabei auch Fotos macht. Sie dann später am Laptop sortiert und bearbeitet und dann noch einen Post schreibt ?!
Bin ich irgendwie die Einizige, bei der das nicht so wirklich funktioniert ? :D
Verratet mir euer Geheimnis !!


Kommentare:

  1. Schöne Bilder und ich mag den Spruch an der Sidebar :D

    AntwortenLöschen
  2. ich verstehe immer nicht, dass du gar nicht neugierig bist auf die Bilder vom Tag. Guck sie dir das nächste Mal doch erst an, wenn du auch Zeit und Lust hast sie zu bearbeiten, dann wartest du damit bestimmt nicht so lange :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Sorry für's späte Zurückschreiben, aber danke :)

    AntwortenLöschen
  4. das is ja ne coole idee mit dem bild :-)

    AntwortenLöschen