Mittwoch, 15. Februar 2012

I asked my teddybear to be my valentine...

Das Bild habe ich in Hamburg an der Alster gemacht. Ich kenne die beiden nicht, aber sie saßen die ganze Zeit da und haben ihre Liebe gezeigt, egal wie viele Menschne um sie herum waren.


Findet ihr dass der Valentinstag so etwas besonderes ist? Ich weiß nicht, wie ih die Sache sehen soll. Einerseits denke ich "Leute, es ist nur eine Erfindung der Blumenläden - eigentlich ein ganz normaler Tag. Wenn du jemanden liebst, dann kannst du ihm es auch an jedem anderen Tag zeigen!" aber anderer Seits denk ich dann auch wieder, dass es ja eigentlich ein ganz süßer Tag ist :D

Wenn ich an den Valentinstag und den ganzen Kram denke .. kommt mir immer wieder dieser Spruch in den Sinn:

Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu Einem gehören wird...
- passt einfach.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag mit dem Menschen, der an eurer Seite ist. Egal ob fester Freund, beste Freundin, tollster Kumpel oder die liebste Oma !

Kommentare:

  1. schöner blog! gefällt mir sehr :)
    ich bin jetzt leser. würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen ;)
    http://juli-itsinfinity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wie wahr, wie wahr! :) valentinstag ist auf der einen seite eine schöne erfindung auf der anderen seite sollte man seiner/seinem liebsten nicht nur an einem tag zeigen, wie sehr man sie liebt!
    schöner post!

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist sehr schön :) und die Tasche hat meine Mama auch ;DD
    Würde mich freuen wenn du Leser wirst :) http://love-your-live.blogspot.com/

    AntwortenLöschen