Donnerstag, 9. Februar 2012

I'm so sick of being lonely




Hallo ihr Lieben,
mir geht es grade nicht wirklich besser als letztes mal,als ich diesen genativen Post gemacht habe. Doch eines hat sich geändert und jetzt kann ich es euch ja auch sagen.
Ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht.
Ja ich hatte gar nicht gesagt, dass ich einen Freund hatte, aber ich habe nie den "richtigen" Zeitpunkt/Post dafür gefunden. Montag ist es passiert - heute ist Donnerstag und wie es in den letzten Tagen mit uns aussah, war eigentlich ganz in Ordnung. Kein Streit,alles cool zwischen uns und wir verstehen und auch noch gut. Manchmal wird aus Freundschaft "mehr" und manchmal wird halt eben auch aus "mehr" .. Freundschaft. Ob das jetzt gut ist oder nicht, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann nur so viel sagen, es war nicht wirklich leicht diesen Schritt zu gehen aber ich hoffe dass ich jetzt besser damit klar komme. Gefühle kann man halt nicht erzwingen ! Merkt euch das ! :D

(Die Bilder sind letztens entstanden, als ich mit ihm,meiner Besten und ihrem Freund in Hamburg im Kino war und wir "Rubbeldiekatz" geschaut haben. Toller Film & toller Tag.)

Mir fällt es schwer dich einfach gehen zu lassen,
doch ich kann auch nichts daran ändern, wenn Gefühle verblassen.
All diese Tränen & Gedanken, mein Kopf ist leer.
Ich wünschte, es wär' anders, doch es geht nicht mehr.

Kommentare:

  1. Hey. (:
    Ich kenne diese Situation auch nur
    zu gut. Und ich hoffe das es dir bald wieder besser geht. :3

    AntwortenLöschen
  2. das gedicht zum schluss ist toll.
    ich wünsche dir dass es dir bald wieder besser geht.. =)
    allerliebste grüße

    Vanessa von http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hm :*
    Die ersten Bilder sind toll :) ich liebe dich :)

    AntwortenLöschen
  4. -es tut mir leid das hier lesen zu müssen.. ich hoffe du erholst dich schnell. dennoch wollte ich dich wissen lassen dass mir die oberen bilder sehr gut gefallen. es ist dir gut gelungen die verzweifelt/traurige stimmung rüberzubringen! liebste grüße aus costa rica

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Toller Blog ! Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
    http://marvelousmomentsvicisblog.blogspot.com/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hello! I just found your blog and I think it's AMAZING! The pics are great and I can see that You really like what you do here! I love people with great ideas, like you!
    Your blog is inspiring! I will follow you!
    xoxo

    http://nikandpic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen