Donnerstag, 2. Februar 2012

man darf auch mal 'unhappy' sein !

Einen "Friede-Freude-Eierkuchen"-Post werdet ihr hier jetzt wohl kaum finden. Ich wünschte es wäre so, aber ich wünsch mir auch so einige andere Dinge , aber man kann nicht immer alles haben,was man will. Im Moment gehts mir nicht so wirklich gut. Jetzt grade sollte ich eigentlich einen Vortrag vorbereiten,den ich schon seit Tagen halten sollte,aber nein ich sitz mit Bauchschmerzen in der Ecke verkrochen. Ich habe manchmal das Gefühl,dass zur Zeit meine Gefühle einfach ausgeschlatet sind. Als gäbe es wirklich einen Knopf dafür und irgendein Arsch drückt da drauf, nur damit bei mir alles scheiße wird. Melde dich doch bitte,wenn du dieser bist, damit ich dich verhauen kann !
Mein Leben plätschert grade einfach nur dahin,habe ich das Gefühl.
Und ich denke,ich muss jetzt etwas tun,was ich eigentlich ganz schrecklich finde und was ich auch am Liebsten gar nicht tun würde, aber manchmal muss man halt einfach. Wenn es nicht mehr anders geht.
Der Emo hat gesprochen. Haha.
Ich könnte noch so viel mehr "anti-Leben"-Zeugs schreiben aber ich denke das reicht erst mal.

Nacht. xxx

P.S. Hallo an die ganzen neuen Leser! Und danke für die tolle Rückmeldung bei dem Post "Vergiss das Ausatmen nicht" ♥
& wie ich grade sehe , 10000 Besucher - wuhu. :D haha

Kommentare:

  1. Oh , dankeschön für deine lieben Worte. :D <3
    Wirst sofort zurückverfolgt !
    Die Bilder, die du in der Badewanne geschossen hast, sind extrem gut ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, ich hoffe, dir geht es bald wieder besser, ich hasse diese Phasen, in denen es einem immer schlecht geht und man sich zu nichts aufraffen kann :( kopf hoch, gönn dir einen schönen Film und eine Tasse Kakao und bald sieht es schon wieder besser aus, bestimmt!

    AntwortenLöschen
  3. du bist so schön ! <3

    bei mir läuft gerade eine blogvorstellung, vllt hast du ja lust mitzumachen♥
    http://youngandbloodless.blogspot.com/2012/02/bewerbt-euch-fur-eine-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. wirklch schöne bilder machst du (:

    welche kamera benutzt du, wenn ich fragen darf?

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  5. Hay, du bist echt hübsch, und dein Blog ist geil, mit echt tollen Bildern.
    Wirst jetzt von mir verfolgt :P

    schau doch mal bei mir vorbei:

    http://fourteen-moments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schönes bild!

    fuckyeahaliice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt mir sehr. (:
    Du machst wirklich tolle Bilder.

    Liebe Grüßchen Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein schönes bild und generell find ich deinen blog echt gut :)
    du hast somit eine neue leserin :)

    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn es dir mies geht, siehst du soo hübsch aus.. <3

    AntwortenLöschen
  10. War echt ne sehr schöne Zeit mit dir und es ist zwar doof, dass man an Gefühlen nichts mehr ändern kann aber somit würd ich sagen ist ne sehr gute Freundschaft geboren ;) <3

    AntwortenLöschen
  11. echt toller blog & drück die daumen, dass es dir bald wieder besser geht:)

    http://tiziaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. wow, schöner blog, i like <3

    lust auf gegenseitiges following?

    all love

    leisa-farinecorne.blogspot.com

    AntwortenLöschen