Dienstag, 3. Januar 2012

isn't she lovely

...isn't she beautiful ?!

shure she is!! & i love her. cause she's my best friend!

Alexa
seit neuestem hat die Liebe auch einen Blog
schaut doch mal vorbei ;)
sie ist zuckersüß :D
klick'n'zoom

Wir waren die ganze Zeit wach, denn wir hätten eh in einer halben Stunde aufstehen müssen .. ja um 5 Uhr morgens ._. aber das auch aus einem guten Grund.

Denn gleich wird es heißen " Off to Tschechien " :D
Ja wir werden mit ihrem Dad und ihrem klinene Bruder 6 Stunden fahren um dann in Tschechien Urlaub zu machen. Erst waren wir von den Land nicht so begeister aber jetzt freuen wir uns total denn wir haben total Lust Fotos zu machen.
Auf Prag freuen wir uns schon besonders und auch dass wir auf dem Rückweg den Tag noch in Berlin verbringen ist hammer *-*
Am Samstag werden wir wieder kommen,also werden in den nächsten Tage keine Post von mir kommen.

Ich wünsche euch noch schöne restliche Ferien !
Nutzt sie! :)

1 Kommentar: