Samstag, 31. Dezember 2011

wo ist die Zeit geblieben?

Ai jei jei  jetzt ist das Jahr vorbei !
Ich habe den ganzen Tag im Bett gesessen und habe geweint - das Eis durfte dabei natürlich nicht fehlen.
Ich habe geweint,weil ich über das Jahr nachgedacht habe.. Mir kamen so viele Erinnerung hoch.
Aber jetzt habe ich ar***gute Laune!!! :D haha
Ich habe allen Menschen die mir dieses Jahr etwas bedeutet haben oder denen ich noch etwas sagen wollte, eine Nachricht geschrieben die sich gewaschen hat. Die waren alle sooo lang und ich habe dabei noch mehr genweint.
Aber wisst ihr wie befreiend das war?! Unglaublich toll *-*
Dann habe ich die Musik laut aufgedreht und getanzt und jetzt geht es mir wunderbar.
Ich habe mir alles von der Seele gesprochen und kann 2012 neu anfangen ! :)

Ich hätte so gerne einen Jahresrückblick mit Fotos gemacht aber das war so schwer :S vllt schaff ich es noch aber mal schaun.

Heute Abend werde ich mit der Besten ins das neue Jahr starten !
5 wundervolle Monate hatte ich bis jetzt mit ihr *-* und ich weiß es werden noch ganz viele tolle folgen !
Alexa <3


Ich habe viel gelacht & es sind viele Tränen geflossen.
Ich habe Menschen kennen und lieben gelernt & ich habe Menschen verloren.
Die Frage ob das Jahr ein gutes oder ein beschissenes war,will ich mir garnicht stellen.
Vielleicht hätte ich eniges anders machen können aber nun ist es zu spät,ein neues Jahr beginnt.
Ich bin dankbar für jeden Moment und für jede Erinnerung.
2012 du darfst kommen.

                    

Kommentare:

  1. das bild ist gut, sehr interessanter ausdruck. aber auch das ballettschuhbild in deiner sidebar gefällt mir echt gut!

    liebe grüße, josi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Foto, sehr sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. perfect picture. you have beautiful skin.

    xoxo
    nessi from www.ourdrug.blogspot.com

    AntwortenLöschen