Sonntag, 25. Dezember 2011

mainstream.

Hallo ihr Lieben,
in diesem Moment beschäftigt mich eine Sache...

Fotografie in allen Ehren !
aber eine Kamera kann sich jeder kaufen - sich vor den Spiegel zu stellen und ein Foto von sich und seiner Kamera zu machen kann auch jeder - nur um zu zeigen was für eine coooole Kamera man doch jetzt hat.

Bei Facebook häufen sich die Fotoseiten und egal wo man hinschaut sieht man Ich-hab-eine-neue-coole-Kamera-Spiegelfotos.

Ich habe zwar auch eine Fotoseite (klick) , aber ich verstehe nicht, wieso man eine Kamera am Heiligabend bekommt und 2 Stunden später ebenfalls so eine Seite erstellt. Die wissen doch grade mal wo der Auslöseknopf ist.

Ein gutes Foto macht nicht die Kamera, sondern der, der dahinter steht !!

In diesem Sinne zeige ich euch schon einmal ein Bild von dem Shooting von dem ich erzählt habe.

                     


Kommentare:

  1. guter TExt, stimmt schon teilweise;)
    ich habe eben auch eine beckommen, aber führe meinen Blog schon über ein Halbes Jahr, und kenne mich aus, habe nur eine neue Beckommen;) ♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderschoener Header (:

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :**
    Ich verstehe was du meinst. :)

    AntwortenLöschen
  4. danke, ich schaff das schon! :D

    das bild sieht gut aus.
    ich bin gespannt auf den rest :)

    AntwortenLöschen
  5. wow schöner blog & schönes bild :*

    AntwortenLöschen
  6. Oh, genau das gleiche denke ich auch immer!
    Vor allem, wenn sich herausstellt, dass die Fotos von diesen Personen genauso schlecht bleiben wie vorher, nur, dass die Bildqualität sich dank Automatik verbessert! Am meisten kotzt mich an, dass diese Personen meist erst 13 sind und behaupten sie seien mega gute Fotografen. Echt geil.
    Danke, dass mal jemand so etwas Postet! :D
    Mir wurde aus der Seele gesprochen, höhö ;D

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimm dir da total zu und ich finde das persönlich auch total nervig. Na ja, wie dem auch sei, gutes Foto! :)

    AntwortenLöschen