Sonntag, 8. Januar 2012

Neeeeeein !

Die Ferien sind zu Ende :( das ging so schnell. Ich will nochmehr davon ! :D Gestern bin ich aus dem Urlaub gekommen,wie es war und die Bilder zeige ich euch diese Woche noch...
Ich muss jetzt mehr für die Schule tun.. jaja ich weiß das sagen viele.. neues Jahr und so,aber ich muss es WIRKLICH tun.. denn sonst bekomme ich mein mega geiles Geburtstagsgeschnek nicht o: und das ist wirklich wirklich mega!! :D
Ich glaube ich schreibe morgen einen Musiktest... uuuh - nicht gut, ich kann das nicht :D ach was solls.
Verdammt ._. das fängt ja gut an.
Ich sollte jetzt mal schlafen gehen , GUTE NACHT ! :)

aber ich sch*** drauf und zeig dem Montag die Zunge ! :D
Tun wir mal so als ob wir uns freuen ! ;) 

2 Kommentare:

  1. Toller Blog :) Super bilder!

    schau doch mal bei uns vorbei
    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. scht toller blog und schöne bilder :)
    würden uns total freuen wenn du uns mal besuchst ;)
    xoxo
    Fashiondreamers

    AntwortenLöschen