Dienstag, 20. Dezember 2011

Weihnachtsgefühl ich erwarte dich sehnsüchtig!

Weihnachtsgeschenkestatus: Ich bin immer noch nicht weiter ._.
Oh Gott, ich weiß, dass ist schrecklich.
Ich will es endlich alles fertig haben.
Dabei weiß ich noch nicht mal was ich jeden schenken soll :S

Heute habe ich das erste Mal etwas gemacht, wovor ich immer ein wenig "Angst" hatte.
Mich hatte eine Bekannte gefragt, ob ich nicht Lust hätte, Fotos von ihrem Bruder zu machen.
Ja, eigentlich liebe ich es. Aber bis jetzt habe ich immer nur Shootings mit Freunden gemacht und da habe ich natürlich keine Sorgen. Bei so etwas habe ich immer "Angst".dass die Leute was voll Tolles erwarten und ich diese Erwartungen nicht erfüllen kann :S Ich bin ja nun auch kein Profifotograf.

Nun habe ich mich aber überwunden und habe es heute getan. Wir hatten nicht viel Zeit aber Spaß hatten wir trotzdem.
Es waren ganz simple Fotos, die er für einen Modelwettbewerb brauchte.
Ich werde die Fotos in den nächsten Tagen fertig machen & sie euch dann natürlich zeigen !
Ich hoffe es ist was Gutes dabei :D

Außerdem war ich am Wochenende mit Alexa draußen und haben wieder ein Shooting gemacht. Und davor das Wochenende haben wir ein Beautyshooting gemacht ! Diese Bilder würde ich euch auhc noch gerne zeigen.

xxx








Kommentare:

  1. Ich finde das toll, wenn man so gut Fotografieren kann. Nur Mut! ;)

    AntwortenLöschen