Freitag, 23. Dezember 2011

noch einmal schlafen

& dann kommt der Weihnachtsmann ! :D
Also so langsam komme ich doch in Weihnachtsstimmung.
Weihnachtsgeschenkestatus: Alles besorgt - jetzt geht es nur noch ans basteln und einpacken !

Heute war ein super Tag, denn Max - ein Freund aus Schwerin - ist zu mir gekommen.
Wir haben uns jetzt seit einem oder fast 2 Monaten nicht gesehen. Und es war toll mal wieder Zeit mit ihm alleine zu verbringen.
Er ist toll! :D

Wir haben leuter Fotos gemacht und sind dann noch nach Bergedorf(Hamburg) gefahren.
Nachdem ich ihn zum Zug gebracht habe, bin ich noch ein wenig mit meiner Mama weiter bummeln gegangen und habe die letzten Kleinigkeiten besorgt.

Morgen werde ich dann endlich noch Plätzchen backen *-*
Ich habe es dieses Jahr noch nicht einmal getan .. schlimm! :D
Aber morgen werde ich zu der Familie meines Besten Freundes (welcher grade in den USA ist) gehen und mit seiner kleinen Schwester backen :)

Ich muss mich jetzt  mit den Geschenken beeilen :S uuuuah!

weitere Bilder kommen noch....
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen