Montag, 19. Dezember 2011

Sommerfeeling gegen Dreckwetter

 

Hallo ihr Lieben,
ich bin grade dabei das Geschenk für meine Oma zu machen. Die hat sich nämlich einen Kalender voller Blumen gewünscht. Diesen Wunsch erfülle ich ihr natürlich gerne. Und da dachte ich mir, da ich im Sommer nicht dazu gekommen bin, zeige ich euch jetzt ein paar Blumenbilder.

Ich bin zur Zeit irgendwie total überfordert. Mit was,weiß ich auch nicht recht :S aber ich weiß, dass es so ist ! :D Ich hoffe das rengt sich bald wieder ein.

Weihnachtsgeschenkestatus: Es ist ein Anfang ! :D
















Kommentare:

  1. HA! Fantastische Bilder - Gute Aufmunterung gegen die Winterdepression. :) Toller Blog. gefällt mir richtig gut!!

    Xo, Saritschka.

    http://saritschka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne blumenbilder, du scheinst ein händchen für gute motive zu haben. :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder :)
    schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen