Samstag, 10. Dezember 2011

Pausen sind da um wieder klar denken zu können

Ich habe jetzt seit einem Monat nicht mehr gebloggt und ich finde das selber total doof. Aber in diesem letzten Monat war bei mir einfach die Hölle los. Bei mir gab es so einige Probleme was die 'Liebe' angeht. Kennt man ja ._.
Inzwischen beruhigt sich alles, aber klar denken, kann ich immer noch nicht.
Ich will euch mit dem Mist auch nicht die Ohren voll heulen - also lass' ich das Thema lieber.

Hoffentlich schaffe ich es jetzt wieder, mehr zu posten. Denn ich finde es einfach toll, seine Gedanken und schöne Momente fest halten und mit anderen teilen zu können.

Ich danke euch,dass ihr 'Cosmic Kiss' treu geblieben seid und ich sogar einige neue Leser dazu gewonnen habe :D ♥

                         

Ich werde jetzt noch ein wenig aufräumen und noch etwas lernen - naja - ich werde es versuchen :D damit ich dann später noch feiern kann.
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag Nachmittag/Abend :) xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen