Montag, 7. November 2011

Hollywood-Schulball

Hallo ihr Lieben,
mein Wochenende war super. Am Freitag war bei uns Schulball mit dem Motto Hollywood. Natürlich bin ich hin gegangen :D Es gab sogar eine Oskarverleihung und ich war bei den 3 Nominierten des besten weiblichen Outfits, aber leider habe ich nicht gewonne,sondern ein anderes Mädchen was so ein richtiges bodenlanges Ballkleid anhatte (war sie aber auch die Einzige xD).
Am Samstag war ich dann noch auf einem Herbstmarkt und das war eigentlich auch ganz gut, aber nur wegen den Leuten mit denen ich da war :)
Ich habe in letzter Zeit irgendwie immer etwas vor oder etwas zu tun. Früher saß ich jeden Tag nur zu Hause und hab nichts gemacht und jetzt... jetzt ist mein Taschengeld auch immer schneller weg - haha.
Na wollt ihr die Schulballbilder sehen? :D
Die ersten Bilder sind mit Alexa <3








Kommentare:

  1. schöne fotos, du bist sehr hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Öööy :) Du bist wieder krank, hab erwartet hier was von dir zu finden ;D <3 Paula

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind wunderschön, seht beide total hübsch aus:)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog!:)

    Schau doch mal vorbei:
    outrageous-outspoken.blogspot.com

    AntwortenLöschen